• Hallo, schon seit gestern Mittag, höre ich auf meinem rechten ohr mein BLutt pulsieren, vor allem die Herzschläge. Also ich hör alle 5 sekunden, diesen Bumm Bummm Bumm Bummm Bummm..... und das nur auf dem rechten ohr.

Ich habn Bissl husten, aber schnupfen hab ich sogut wie keinen. Habt ihr ne idee was das ist? soll ich da iwie zum artzt gehen?????? und nur auf dem rechten ohr, das ist so nervig. Ich brauch ewig zum einfschlafen wenn da dauernd in meinem ohr mein Herz drinnschlägt.

.....Epic Fail........

• kenne ich auch, du hast husten, liegt wahrscheinlich an der erkältung. habe ich auch immer. wird wieder weg gehen. kein grund zur sorge.

manchmal habe ich des auch einfach so, wenn ich gestresst bin. das längste ging mal eine woche.

• Hörst Du auch sonst auf dem Ohr schlechter als sonst? Dann ist evtl. ein Talgpfropfen drin, der es dicht macht. Den kann der Doc rausspülen.
    Ich gehe mindestens einmal im Jahr zum Hausarzt, weil ein oder beide Ohren zu sind. :roll: Ist nur lästig, nicht schlimm.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ok des könnte auch sein.
    knackt das ohr denn zwischendurch mal bzw wird zumindest ein bissl freier oder ist es immer gleich dicht?

• -kein knacken
    -hört genau so gut wie mein anderes ohr
    - (GLAUBE) dass es frei ist, also kein propfen drinn oder so

also kommt es nur durch dne husten?

.....Epic Fail........

• jap dachte ich mir, ich würde abwarten bis ende der woche, wenn es dir komisch vorkommt geh zum doc. wie gesagt ich habe det auch wenn ich erkältungstechnisch kränklich bin.

• Da Du ja keinen Schnupfen hast, dachte ich eher an einen Pfropfen, aber dann würdest Du da schlechter hören.
    Sweet kann recht haben, auch wenn man keinen Schnupfen hat können die Nebenhöhlen zumindest teilweise zu sein und das schlägt sich dann auch gerne in der beschriebenen Weise auf die Ohren. Ich selber habe damit nur selten zu tun, meine Sis dafür ständig. (Die geht auch zum HNO, wenn sie Zahnschmerzen hat. *g* Kieferhöhlenentzündung.)

Abwarten, solange Du keine Schmerzen bekommst und wenn möglich den Kopf warm halten. (Aber ich denke, Ohrenschützer oder Mütze werde ich Dir kaum einreden können. :D Ein hochgeschlagener Jackenkragen ist aber besser als nichts, wenn Du an der zugigen S-Bahn stehst.)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• na ja für ein paar tage wirste des überleben wenn deine goldige haarpracht mal "entstellt" ist;)

• Und wie steht es mit einem modischen Schal? ;)

Aber eben weil Du den Jackenkragen leicht wieder nach unten klappen kannst und dann in der Schule "nichts zu sehen" ist, habe ich Dir das vorgeschlagen. ;)
    Ich bin selber einige Jahre täglich am Bahnhof gestanden, ich kenne das Problem...

• Schal trage ich sowieso immer sobald es unter 15° C hatt. Hab gleich 3, einen schwarz weißen, einen in Braun/schwarz/weiß und einen sehr dünnen schwarz/weißen schal. Ich trage wirklich gerne einen Schal, und es lässt einen erwachsener aussehen. ^^

.....Epic Fail........

• Dann leg den dicksten an der S-Bahn-Haltestelle vorübergehend über die Ohren/den Kopf, bis der Zug kommt, damit die Ohren besser vor Zugluft geschützt sind.

• Ah ich habn Mädels dabei das kann ich doch net machen >.> ;)

hab ne bessere alternative gefunden, ich trag immer einen Kapuzen pulli, der tuts auch seh zwar dann aus wie der Böse schwarze Mann, aber naja. ^^

.....Epic Fail........

• Kapuze ist gut, da ist der Nacken auch noch gleich geschützt! :)

• jap hast recht ich werde auch immer unruhig, aber bei der ohr sache war ich mir sicher, weil ich des auch immer bekomme, auch wenn ich es selber habe bin ich dabei zumindest net panisch.:)