BULLS eSport Clanlogo

• Hallo Leute, wollte hier mal ein aktuelles Logo vorstellen,
    das ich kürzlich für einen Clan erstellt habe.
    Ist noch nicht ganz ausgereift, einige Konturen fehlen noch im Bullen und der Schwanz ist auch noch nicht so, wie er sein soll.

http://fr33r.deviantart.com/art/BULLS-eSpo…nlogo-139278700

Würde mich dennoch über Rückmeldungen, sowie natürlich auch Favs in DArt freuen.

mfg FR33R

• xD geile Aussage von einem Moderator, gut das du anscheinend so viel Ahnung hast...

• nicht so der hammer..

- zu viel schlagschatten
    - schwanz nicht gut
    - weisser schein beim bullenkopf zu hell und groß
    - es gibt bereits ein logo das fast identisch mit diesem ist...also keine neue idee

• Danke erstmal für die Lobenswerte Kritik...

Alles wurde auf Kundenwunsch angefertigt. Der Kunde wollte den Bullen so in seinem Logo haben, also bekommt er ihn auch. Das mit dem Schlagschatten ist geschmackssache...

Zitat:
    ToDo:
    Der Schwanz des Bullen sieht noch etwas verkrueppelt aus. Den werde ich noch ein bisschen verändern.

Wenn du das gelesen hättest, hättest du gemerkt, das das bezüglich des Schwanzes überflüssig ist. und den weißen schein werde ich auch noch ändern, da ich mehr mit linien und Konturen arbeiten möchte.

mfg FR33R

• frag mich wieso du des ding hier überhaupt zeigst, wenn doch alles nach kundenwunsch passiert ist und das ding nich fertig ist!
    wieso bedankst du dich für lobenswerte kritik wenn du sie nicht annimmst?
    fragen über fragen für die es wohl doch keine nennenswerte antwort gibt!

• Wieso, darf man hier nichts posten, was noch W.I.P. ist?
    Wäre mir neu. Ich nehme die Kritik an, allerdings waren diese Dinge eh geplant weil sie nicht nur mir sondern auch dem Kunden aufgefallen sind.

Und seine Kritik ist im gegensatz zu deiner:
    ei den loui runtermachen und dann sowat.. rofl

durchaus lobenswert, da er verbesserungsvorschläge bringt.

Warum bringst du als Moderator keine Konstruktive Kritik, sondern bringst einen gegenflame?

Eine Frage auf die es wohl doch keine nennenswerte antwort gibt!

• hey könnt ihr dieses gegenseitige angeheule mal bitte lassen ?

allerdings wenn du W.I.P postest solltest du vllt vorher hier erwähnen was du noch machen willst... und nicht hinterher sagen " das wollt ich ja sowieso machen".

mein fazit is trotzdem:
    Keine neue Idee ... keine gute umsetzung ... einfach nur schlecht !

• erstens brauchste mich net so affig zu zitieren und zum anderen überleg doch mal was dein erster beitrag zu louis thread gewesen ist.
    für einen ersten eindruck gibt es halt keine zweite chance... diesen eindruck haste dir bei mir schon versaut.
    is nen schönes gefühl dumm angeblasen zu werden, wenn man nur seine "werke" präsentiert oder?
    und geflame sieht anders aus!
    ich hätt ebenso deinen thread schliessen oder löschen können, aufgrund deines unkollegialen verhaltens loui gegenüber!

und @macros: jo ich werd mich jetzt eh ausklinken und meiner arbeit nachgehen, die is wichtiger, als dieses infantile hin und her hier

• Ok, synaptic dann schließe und delete das hier bitte und am besten noch einen ip bann....
    wie gesagt es lohnt sich nicht, sich hier anzumelden...

tschööö

• Kritik:

Die Konturen neben dem Kopf des Stiers, innerhalb des Stieres würde ich markanter machen, aber nur ein kleines Stück.
    Vor allem eher eine klare Linie, sieht mir nach Verlauf oder Schein nach aussen aus.
    Das "WE GO WILD!" ist mir ehrlich gesagt zu kleine und so eingequetscht zwischen Bulls und unterem Rand.
    Das rote Auge würd ich ein kleines Spürchen besser sichtbar machen.
    Zum Schwanz sag ich mal nix, schliesse mich den anderen an.
    Den "Schein nach aussen" bei der Schrift Bulls würd ich wegmachen.

Aber auf den ersten Blick nicht mal so schlecht.

EDIT:
    Das mit Louis finde ich nicht ganz vertretbar.
    Du hast ja keine grosse und gute Kritik abgegeben.
    Und viel besser bist du ja auch nicht.
    Aber da halte ich mich raus, bin auch nicht grad besser.