ich find des zweite ansprechender...
neues Design für neue Website...
-
-
Darf ich fragen warum?
-
keine ahnung, hab beide geöffnet und hin-und-hergeswitched..
der gesamt-eindruck war eben besser -
Das liegt vermutlich auch an dem besseren Logo, den besseren Schriftarten und was sonst noch. Einzig Schmerzen bereitet mir die noch fehlende Schrift im Inhaltsbereich. Ein weißer Hintergrund ist mMn problematisch.
-
ich persönlich mag die Mischung von blau und orange nicht... irgendwie sticht das so!
guck dir doch mal bitte die Komplementärfarben an und nimm Farben, die sich nicht direkt gegenüberliegen, weil die sich beißen!
würde rot für das Logo vorschlagen
http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20040908154434 -
Finde das zweite Bild auch besser.
Der Header ist allgemein besser gestaltet.Aber das Blau schmerzt immer noch, da es nicht zum Orange passt.
Nimm, wie schon geschrieben wurde, ein Rot ins Logo hinein, das wirkt gleich viel besser. -
blau passt jawohl zu orange: siehe ing-diba...
alles nur ne frage der abstufung -
Dem schlies ich mich an. Mir würde es auch besser gefallen wenn das orange dunkler wäre. (Mir hat auch 2 am besten gefallen).
Was mir aber bei einem der odebeispiele aufgefallen ist, ist dass du die rundungen eckig machst, ichweis nicht obs im web da auch so nen spezialausdruck gibt, aber in spielen heist das immer Anti-Aliasing. Versuch also, die rundeungen "runder" aussehen zu lassen mit tansparenten farben wie z.b. ein übergang. sorry, is halt schwer zu erklären -
Vielen Dank für eure Meinungen.
Es wurde bereits ein neues Logo erstellt.
Die neue Website lasse ich diesmal machen, da ich keine Ideen dafür mehr habe
Diese wird sich dann gegen Ende des Jahres vll. in der Bewertung finden... -