WebSiteDevilZ bietet HP´s ab 25€ an mit kosteloser .de domain und allem drum und dran inklusive persöhnlichem Design.
Wer interresse hat kann sich bei uns melden.
Mit Freundlichen Grüßen WebSiteDevilZ-Verwalter
WebSiteDevilZ bietet HP´s ab 25€ an mit kosteloser .de domain und allem drum und dran inklusive persöhnlichem Design.
Wer interresse hat kann sich bei uns melden.
Mit Freundlichen Grüßen WebSiteDevilZ-Verwalter
Habt ihr denn auch ein Gewerbeschein?
Wir sind eine Marke von second-wave
Mit freundlichen Grüßen WebSiteDevilZ-Verwalter
Nun gut. Aber eure Seite sieht nicht gerade sonderlich professionell aus, vielleicht solltet ihr erstmal eine ordentliche Seite für euch basteln, bevor ihr es für andere tut?
Nun gut. Aber eure Seite sieht nicht gerade sonderlich professionell aus, vielleicht solltet ihr erstmal eine ordentliche Seite für euch basteln, bevor ihr es für andere tut?
Unsere Seite ist noch im Aufbau vorrausichtlich bis nächste woche Mittwoch wird sie fertig sein.
Ausversehen als Gast geschrieben.
Wird auch noch das Design geändert, denn das wirkt kaum bis gar nicht professionell.
Um den Inhalt ging es mir jetzt gar nicht
Ja das design wir auch noch geändert
Wir sind eine Marke von second-wave
Und Second-Wave hat einen Gewerbeschein? In welcher Beziehung stehen WebSiteDevilZ zu second-wave? Tochterfirma? Gibt es eine Ausnahme wegen Kinderarbeit?
Edit:
Wurde brav die Lizenz für den kommerziellen Einsatz bezahlt?
second-wave unterstützt uns und hilft uns am anfang mit dem designen und verwalten. Ja wir haben die lizenz und werden es höchstwarscheinlich nicht mehr benutzen.
Also habt ihr selbst kein Gewerbe angemeldet und auch keine Ausnahmegenehmigung für die Kinderarbeit, die auch in Deutschland verboten ist.
Für uns ist es bis zu 3stunden täglich von mo-fr frei udn we ist kein limit.
Also wenn ich als Kunde auf so eine Seite stoßen würde, dann würde ich ganz sicher meine Homepage NICHT bei euch in Auftrag geben. Alleine schon der schwarze Background im Contentbereich mit weisser Schrift darauf bereitet einem ja schon Kopfschmerzen und Augenkrebs.
Und nun sacht nicht "Die Seite ist ja noch gar nicht fertig". Wenn eine Seite nicht fertig ist sollte man sie NICHT online stellen, so einfach ist das. Erst richtiges Design fertig machen und Coden und dann Online stellen. Alles andere ist Schwachsinn.
habs mal verschoben!
und man kann se schon vorher online stellen.. nur nich publik machen...^^
Und die Webseite hat 22 Fehler laut dem Firefox Validator
Ich seh auch, wieso. (<li>)Listen-Tags kommen <ul> (hier rein) </ul>. Sonst gibts massig Errors. Und ein weiterer Fehler ist, dass ihr bei jedem IMAGE ein Alt Attribut braucht, damit falls das IMAGE nicht angezeigt wird, steht, was dort sein solle
Ich werde es an unsere Webmaster weiterleiten.
Und ein ordentliches Impressum fehlt auch. Mal schauen ob mein Anwalt wieder mal Geld mit einer Abmahnung verdienen will und ob die Staatsanwaltschaft den Rest übernimmt.
so jetzt ist die HP offline bis wir alles haben danke für euere Bemerkungen.:)
Das passende Alter dauert bei einigen aber noch ein paar Jahre....
Meinst du?