Kenne nur meine Mathe-Kenntnisse. Und ich rechne ab 13.
Homepage ab 25€
-
domi121 -
11. Oktober 2009 um 15:31 -
Geschlossen
-
-
dann past es ja in 3 tagen!
-
Unsere HP erstrahlt jetzt wieder in neuem Glanz!
-
Etwas Webdesign zu nennen wenn man nicht mal den <p>-Tag kennt ist einfach nur lächerlich!
-
Unsere HP erstrahlt jetzt wieder in neuem Glanz!
GLANZ !? Okay....also für mich ist das einfach nur ein Haufen Grafikschrott + etwas HTML code in Mixer getan und das kam bei raus. Tztztztz... wie Elvis bereits erwähnte... Habt ihr schonmal was vom <p> Tag gehört ?
Und schon gewusst das man eine Liste mit <ul> oder <ol> öffnet und mit </ul> oder </ol> wieder schliesst ? Anscheinend nicht ! Und sowas nennt ihr Webdesign. Na super.Ich geb euch einen Tipp entweder ihr hört auf mit dieser "Ich bin Webdesigner und will Geld machen"-Scheiße oder ihr übt nochmal 2 oder 3 Jahre bevor ihr damit um die Ecke kommt.
p.s. Die Behandlung von Augenkrebs zahlt ihr !!!
-
Ich finds lustig, die news.html unterscheidet sich von der index version.
Ich hätte es auch nie geglaubt, aber da lässt sich tatsächlich sogar mit FrontPage bereits was besseres zusammenkleistern.
-
also ich dachte bisher nen impressum muss doppelt verlinkt sein und ohne scrollen erreichbar sein...
und gehört in nen impressum für was gewerbliches nich auch ne steuernummer oder sowas? auch wenn website-devils (rofl der teufel is das grafisch ansprechenste an der ganzen page) ne marke von wem anners is, hat da entsprechend von der führenden marke nen geschäftsführer zu stehen oder was ähnliches..
aber wie sagte elvis so schön...
mein anwalt wirds ebenfalls wissen.. und da ich ja auch daran auch verdienen kann.... -
brrr...
ich bin sprachlos... wie kann man so etwas als webdesign bezeichnen!?
tut mir echt leid aber mit design hat das nichts zu tun und html/css ggf. PHP solltet ihr euch wirklich (noch-)mal genauer angucken!
grüße -
Hab gerade mal die "Preisliste" angesehen......... sowas ist doch eine Frechheit für so einen MIST noch Geld zu verlangen ! Ihr solltet es wirklich lassen, mal ganz davon abgesehen wird euch eh keiner nen Auftrag erteilen XD
-
Einer Firma aus Kindern würde ich eh keinen Auftrag geben.
-
Einer Firma aus Kindern würde ich eh keinen Auftrag geben.
Geschmackssache...Ich meine 2 kumpels und ich haben in unserer Projektprüfung eine Half-Life mod gemacht (da waren wir 16, haben aber bereits fast ein halbes Jahr vorher schon angefangen uns gedanken zu machen und zu üben). Man kann auch nicht-volljährigen eine simple Page durchaus zutrauen, wenn sie es ernst meinen. Nicht gerade ein Shop oder sonstwas, aber ne Infopage für ein Verein ... Warum nicht?
Allerdings ist das Design hingeklatscht, ein paar Sachen ausprobiert und wohl gedacht das taugt was - nein, überhaupt nicht...
Also, meine Empfehlung: entweder ihr nehmt das ganze ernst, es ist nämlich nicht ganz so einfach sich die "paar euros" dazu zu verdienen - oder ihr lasst es sein, da eine schlechte Page niemanden etwas bringt (lieber keine Werbung, als eine die abschreckt).
-
Es geht ja nicht um das Können (was hier allerdings nicht vorliegt), sondern um das Gewerbe. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, möchte doch niemand mit einem Jugendlichen in Sachen Rechtsstreit zu tun haben.
-
Absolut unprofessionell! Zudem wirst du dir hier mit deinen Erzählungen sicherlich keine Kunden schaffen. Und zumal dumpst du die Preise, für eine ordentliche Seite bezahlt man ein Haufen Geld und dann ist Sie ordentlich. Zumal scheint ihr zum Teil noch nicht mal voll geschäftsfähig zu sein, 18+
-
ei wer da dennoch ne page haben möchte hat ja die kontakt-url oder kann ne pm schreiben, ich mach jetzt hier dicht, denn ich bin mir sicher die meinungen hier werden nicht weiter differenzieren...
und damit des net ausartet -