Bluetentraum.npage.de

  • Hallo!
    Meine Homepage heißt
    Bluetentraum.npage.de
    Dort könnt ihr selbst geschriebene Texte von mir lesen und auch gerne Kommentare dazuabgeben!
    Würde mich freuen, wenn ihr euch die Homepage mal anschaut!!!;-)

  • hm das sehe ich wie elvis, was soll ich da bewerten, baukasten halt, ein paar dinge eingestellt zack und fertig.
    dann sofort dieser grosse rote text: texte kopieren verboten, das wirkt sehr einladend als startseite für deine page.:rolleyes:
    ansonsten habe ich jetzt auch nichts gesehen wozu man überhaupt etwas sagen könnte, dieser angefangene text, was soll des?? immer nur bruchstücke posten, damit die leute jeden tag auf die seite kommen oder wozu soll des gut sein? ist mir irgendwie schleierhaft.:o

  • Da ich selbst geschichten schreibe verstehe ich, dass du diese auch gerne anderen Leuten zeigen möchtest.
    Dafür gibt es ein cooles Portal (http://www.FanFiktion.de). Ich weiß nicht ob du das kennst aber dort kannst du das sehr gut machen mit deinen Geschichten.
    Zu deiner Seite, ich finde es auch schwer solch eine Seite zu bewerten, wir können wirklich nur die Texte bzw. die Anordnung der Texte bewerten. Weil der Rest stammt ja eigentlich von diesem Websitebaukasten.
    Ich würd dir nur empfehlen meld dich auf der eben genannten Seite an und schau mal drüber. Ansonsten, wenn du wirklich eine (sagen wir mal Homepage über dich selbst) haben willst, dann wäre es wirklich am besten sich mit Webdesign zu befassen oder jemandem wie uns einen "Auftrag" dafür zu geben. Manche machen sowas auch ohne Gegenleistungen.
    Dann hast du es zwar wieder nicht selbst gemacht aber du kannst mitmischen und deine Ideen einbringen. Ideen machen eine Seite ja aus. Zumnindest der Grundbaustein jeder Seite ist eine gute Idee.
    Zu deiner Geschichte empfehle ich dir weiterhin erstmal ein Kapitel fertig zu schreiben und dann zu posten, dann ein weiteres Kapitel anzufangen und wenn es fertig ist wieder posten.
    Textteile zu posten ist nicht sehr Sinnvoll :)
    Viel Erfolg weiterhin.

    Lg

    Don't follow me, I run into walls.