Hi
Ich versuche ein ähnliches Design wie das mit Photoshop zu machen. Ich hab auch schon einen kleinen Versuch gemacht. Doch leider passt es nicht so ganz mit dem Glaseffekt etc.
Evt habt ihr ein paar Tipps oder Tutoirals.
thx
Hi
Ich versuche ein ähnliches Design wie das mit Photoshop zu machen. Ich hab auch schon einen kleinen Versuch gemacht. Doch leider passt es nicht so ganz mit dem Glaseffekt etc.
Evt habt ihr ein paar Tipps oder Tutoirals.
thx
Du musst aufjedenfall hier wissen wie du richtig mit Verläufen und Transparenz umgehst.
Und hier reicht es nicht einfach Boxen zu erstellen und bei denen dann mit Effekten zu spielen. Die Boxen dort haben ja teilweiße sehr eigentwillige Formen da musst du schon ein bisschen rumschnippeln können^^
Du musst aufjedenfall hier wissen wie du richtig mit Verläufen und Transparenz umgehst.
Und hier reicht es nicht einfach Boxen zu erstellen und bei denen dann mit Effekten zu spielen. Die Boxen dort haben ja teilweiße sehr eigentwillige Formen da musst du schon ein bisschen rumschnippeln können^^
Hast du dir meins überhaupt angeschaut? Das Problem sind nicht wirklich die Boxen sondern die Transparenz und
Nein habe ich nicht, darf ich aber entschuldigen, da ich grad bei der Arbeit sitze und hier nicht einfach willkürlich Sachen auf unseren Server laden darf
Ich geh einfach von der Seite aus die du hier zeigst.
Transparent erreichst du bei Photoshop einfach über die Deckkraft der einzelnen Objekte.
Zu finden, rechts über den Ebenen (Standartgemäß...)
Heute abend zuhause könnte ich es mir anschauen
ich brings schon transparet her aber es ist einfach matt wenn du verstehst was ich meine
Versuchs vielleicht mal mit einem Glanz effekt (Fülloptionen) oder mit sonstigen Filter. Wenn ich mich nicht irre gibt es sogar für Glas nen Filter