Grafiker & Programmierer gesucht

• [FONT=&quot]Wir sind ein kleines Team, bestehend aus einem Grafiker, einem Programmierer und einem, der die Marketing-Sachen übernimmt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Vor einiger Zeit haben wir ein Online-Game entwickelt und wollen dieses erweitern in Richtung Rollenspiel.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Da unsere Erweiterung sehr umfangreich ist benötigen wir dringend Hilfe[/FONT]
    [FONT=&quot]Zurzeit arbeiten wir an der Programmierung. Unser Grafik-Design ist im großen und ganzen fertig aber auch dort müssen wir noch verstärken.[/FONT]
    [FONT=&quot]Vielleicht gibt es noch Leute die uns helfen können und das nötige wissen mitbringen [/FONT]

[FONT=&quot]Insgesamt suchen wir 10-15 tatkräftige Mitarbeiter, die dann später auch vom Umsatz profitieren sollen.

[/FONT]

[FONT=&quot]Was suchen wir ?
    für PHP und/oder MYSQL könner:
    - solide PHP und/oder MYSQL-Kenntnisse
    - du solltest es auch anwenden können
    - Teamfähigkeit
    - mit einer positiven Einstellung ans Projekt gehen
    - und ganz Wichtig: Spaß am Programmieren haben

für die Grafiker:
    - gute grafische Darstellung von Objekten
    - Teamfähigkeit
    - mit einer positiven Einstellung ans Projekt gehen
    - und natürlich auch Spaß daran haben

Marketing
    - evtl. Marketingkenntnisse vorthanden
    [/FONT]
    [FONT=&quot]- solide Internet Erfahrung[/FONT]
    [FONT=&quot]- offen für Neues[/FONT]
    [FONT=&quot]- Spaß bei der Sache[/FONT]

• naja phpkenntnisse sind vorhanden, zwar nich total ausgereift, aber da,.. was mir fehlt is architektonisches wissen..
    ansonsten pass ich schon in deiner/eure anforderungen und ich kenn auch einige die das auch wären...
    aber so ein wettbewerbsverbot hat auch sinn... und da ich für eine sehr gute agentur in bad homburg arbeite fall ich wohl aus eurem raster raus..
    viel erfolg bei der suche!

• Gibt es auch eine Altersbegrenzung oder ist euch das egal, solange derjenige das andere Zeugs erfüllen kann? D:

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Eine Altersbeschränkung an sich gibt es nicht. Es kann sich jeder "bewerben", der möchte und Lust auf eine spannende Team-Arbeit hat.

3 Mal editiert, zuletzt von GttW (13. Oktober 2009 um 23:47) aus folgendem Grund: fehlerhaftes Deutsch

• Mir bitte Infos zur Spielerweiterung senden. Interessiert mich. Muss nur sehen, ob ich die Zeit aufbringen kann, wegen der Schule. :D

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• beiläufige informationen:
    1.) ja hast du!
    2.) hättest du jetzt "push" geschrieben, wär hier direkt dicht!

es ist in ordnung, dass du leute suchst und ich wünsch euch auch wirklich, dass ihr auch leutz findet, aber sei so gut und geh die sache langsam an.
    wenn hier user sind, die interesse haben werden sie sih bei euch melden, du musst deinen beitrag hier nicht alle 24 std aktualisieren...
    wenn du alle 2 bis 3 tage schreibst wieviele plätze noch sind sollte des ja reichen...