Grafiker & Programmierer gesucht

• Vielleicht solltet ihr dann noch beim ersten Beitrag hinzufügen, dass ihr keine Minderjährigen nehmt ;)

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Vielleicht solltet ihr dann noch beim ersten Beitrag hinzufügen, dass ihr keine Minderjährigen nehmt ;)

hallo? kinderarbeit is in schlaaand verboten.. das sollten auch kids wissen die programmieren können/wollen...

da muss nich explizit geschrieben werden: "keine minderjährige"

• Eben. Das ist der deutsche Rechtsstand und wir werden den Teufel tun, um uns da in Schwierigkeiten zu begeben. Wir wollen im Endeffekt feste Mitarbeiter mit festem Arbeitsvertrag. Natürlich vorher auf Probe. mfg

• Is ja keine Arbeit, weil wir kein Geld dafür bekommen. Oder lieg ich falsch? Ich mein, wir würden Entlohnung von den Verdiensten des Browsergames bekommen. Aber..mh..

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Ja sicher bekommen die Leute dann was vom Verdienst des Browsergames. Aber glaubst du wirklich ich würde dir ohne Vertrag was überweisen?

Wir suchen Leute, wie gesagt, mit denen feste Arbeitsverträge geschlossen werden. Ein Schulpraktikum von 2 Wochen reicht da leider nicht aus. Sorry, aber so sind die Gesetze.

• Ja sicher bekommen die Leute dann was vom Verdienst des Browsergames. Aber glaubst du wirklich ich würde dir ohne Vertrag was überweisen?

Wir suchen Leute, wie gesagt, mit denen feste Arbeitsverträge geschlossen werden. Ein Schulpraktikum von 2 Wochen reicht da leider nicht aus. Sorry, aber so sind die Gesetze.

Bei 10-15 Leute wird wohl nicht viel bei rumkommen pro Person :?

Gruß crAzywuLf :D

• Die genaue Summe steht noch nicht fest. Aber es wird sich um die 1200€ - 1500€ einpegeln. KEIN SCHERZ.

Wir kommen mit unserer Beta-Verson (ich denke) nächste Woche zu Bigpoint. Muss ich noch was sagen? Es ist nicht ein einfaches Browsergame (Rollenspiel usw.) - muss ich dazu sagen. Aber ich will nicht zu viel verraten. Schreibt mich doch bei Interesse einfach per PN an und bekommt nähere Infos. =)) Ich freue mich. Bis dann. :D

• Hallo,
    hier ein paar Fragen, die mir zur Entscheidung weiterhelfen würden.

- Kann von Zuhause gearbeitet werden, wenn nicht wo müsste man hinkommen?
    - Wie viele Stunden / Monat müsste man Zeit haben? Eignet sich das Angebot als Nebenjob?

Ps. Es ist in Deutschland nicht verboten als Minderjähriger zu arbeiten. Ich bin 17 und arbeite auch legal im Unternehmen (Ausbildung).

Zu meinen Kenntnissen:
    - XHTML, CSS - 3/5
    - PHP (Objektorientiert oder Prozedural bez. auch mit MVC Architektur kein Problem), MySQL/SQL 4/5
    - Java Script, Ajax 2/5 (Datepicker, einfache Ajax Requests [POST|GET], Galerie Animationen (beispielsweise so ne Galerie wie bei StudiVZ) 0 Problem)
    - Texte schreiben, SEO, Marketingkontakte und Konzepte 4/5

3 ist schon sehr gut, also valides XHTML, CSS.. ich kenn nur noch nicht alle IE6 Hacks, daher noch nicht 4/5. 4/5 ist schon sehr weitreichend, ich kann fast alles auswendig tippen, kenne mich mit der sicheren Programmierung aus und habe auch mit Frameworks welche die MVC Architektur nutzen kein Problem.

3 Mal editiert, zuletzt von Darkxor (9. Dezember 2009 um 00:07)