Anfrage: Tipps und Tricks um Geld zu verdienen

  • Hallo

    Meine Website existiert erst seit 3 Monaten und sie läuft sehr erfolgreich. Über 6'000 Users haben sich bereits auf der Website registriert und es werden täglich mehr.

    Ich habe 1 Mal in einem Forum die Website präsentiert und die hat sich dann ganz schnell verbreitet. Von seriösen Kritikseiten bis auf jegliche Tutorials in YouTube (nicht von mir). Abgesehen davon habe ich sonst nirgends Werbung gemacht.

    Ich versuche nun gezielt an weiteren Features zu arbeiten, um die nebensächlichen Dienstleistungen kostenpflichtig zu machen.

    Bereits habe ich auch seit kurzem ein Formular auf der Homepage, worauf man mir eine Banner-Anfrage resp. ein Angebot machen kann - bislang leider noch keine Meldungen.

    Nun, meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich wie ich damit Geld verdienen könnte?

    Ich freue mich auf jede Antwort.

    PS: Die Seite möchte ich hier nicht veröffentlichen. Bitte um Verständnis.

  • da ich die seite vom aufbau her nicht sehen kann ist es schwierig zu sagen. hast du dieses formular auch richtig platziert das es auffällt?

  • da ich die seite vom aufbau her nicht sehen kann ist es schwierig zu sagen. hast du dieses formular auch richtig platziert das es auffällt?

    Die Homepage beinhaltet nicht viele Details und Eigenschaften. Sie ist sehr übersichtig dargestellt. Von daher kann man den Link zum Formular kaum übersehen.

  • Hallo

    Zitat

    um die nebensächlichen Dienstleistungen kostenpflichtig zu machen.

    Meine Meinung: Vergiß es. Wer zahlt schon für Informationen, die er einen Mouseklick weiter umsonst bekommt.

    Gruss

    MrMurphy