Hallo,
Ich habe mit hilfe des Easy Mods den report_post_hack111 Mod Installiert, jetzt kommt aber in meinem Forum wenn man das ! auswählt eine Fehlermeldung, und zwar:
---
Warning: main(./includes/reportpost.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php on line 16
Warning: main(): Failed opening './includes/reportpost.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php on line 16
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php on line 61
---
Das kommt wenn man das ! drückt. Siehe selbst:
Und der Board-Style subSilver ist gar nicht mehr verfügbar! Wenn ich den im Profil auswähle kommt diese Fehlermeldung:
---
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'no_report_popup' in 'field list'
UPDATE siemensusers SET user_email = 'cyber.sonic@gmx.de', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = '', user_sig = 'Klingt komisch, ist aber so!', user_sig_bbcode_uid = 'd6a4e176a0', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 0, user_dateformat = 'd M Y h:i a', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '', no_report_popup = 0, no_report_mail = 0 WHERE user_id = 2
Line : 466
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/includes/usercp_register.php
---
Ich bin am ende meines phpBB 1x1s, weis hier vielleicht jemand wie ich das Problem bewältige?
Das Forum:
-> http://www.m************
Der Mod:
-> http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=191
mfg
Cyber Sonic
PS: Im phpBB.de Forum habe ich keine Hilfreiche antwort bekommen, aber vielleicht hier.