Hey Leute,
wollte euch meine neue gestalte Website vorstellen hoffe sie gefällt euch.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen
Hey Leute,
wollte euch meine neue gestalte Website vorstellen hoffe sie gefällt euch.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen
133 Errors, 23 warning(s)
mal wieder ne seite die vorgibt leuten zu "helfen",
aber in wirklichkeit nur auf refs aus is....
für die tonne...
Für mich eine Seite zum "Gleich-wieder-wegklicken".
Zu unübersichtlich, nicht klar gegliedert, man erkennt nicht auf den ersten Blick, worum es geht.
Das fängt schon bei der unruhigen Headergrafik an und setzt sich beim Block unter der Navi fort.
Weniger wäre mehr.
was soll das sein? eine Webseite die leuten beim start im Web hilftf? Wohl eher das gegenteil
Klar. Sie hilft indem gezeigt wird, wie man es falsch macht
Nein, Spaß. Das Design ist auch nicht gerade ansprechend. Und zu den Fehlern und Warnungen will ich garnicht erst kommen. Uih uih uih.
Neben dem schon genannten (Unübersichtlichkeit, ...) sind auch die Beschreibungen ned wirklich toll. Questler ist absolut keines von den Bonusportalen, bei denen man viel Geld nur durchs lesen bekommt.
eine Schöne Seite, das Design ist super!
154 Errors õ.Ô.. O Gott, o Gott....!!
Das ist ein reiner Code-Horror und Augenschreck.
Vergiss dieses Template und mach das Design neu.
Ist völlig unseriös. Für so eine Seite sollte man mehr Zeit ins Design investieren.
Mit 10 Minuten ist das nicht gemacht, für eine solche Seite sollte man Tage, wenn nicht Wochen investieren.
Fazit: Vergessen und verwerfen, sowie neu machen.
Eventuell die Idee nochmal überdenken, Seiten, welche helfen (wollen) gib es wie Wasser im Atlantik.
Und wenn doch diese Idee, dann versuch mit deinen Inhalten die anderen zu überragen.
Die Tipps sind ja nicht mal richtig wertvoll, das ist einfach was zusammengegooglet worden.
*kopfschüttel*
@Unregistriert:
Schön, schön sinnvoll dein Beitrag, eventuell bist du sogar noch der Threadersteller.
Die Aussage über das Design darf ich jetzt mal als Witz verstehen, das kann ja nicht sein.
Headergrafik nicht sauber, zu gekünstelt, schon erwähnt, sonst erst einmal ansprechend, dann aber keine richtige Übersicht, was die Seite will und zum Ende viel grün, was im Kontrast zum Head nicht wirkt...aber nicht wirklich schlecht.
schau mal
http://www.webmaster-resource.de/