Anfänger braucht Hilfe beim Navigation schreiben.

  • Hi @ all,

    bin neu hier und bin zur Zeit dabei HTML zu lernen, und versuch auch gerade eine Homepage für einen kleinen Betrieb zu erstellen.

    Ich habe mir mit " Ultra Menu " eine Navigation zusammen gebaut, damit die Homepage auch schick aussieht. Bin noch nicht soweit um mir sowas selbst zuschreiben.

    Hab außerdem alle Seiten geschrieben und mit Bilder etc. ausgestattet.

    So genug zur "Vorgeschichte" mein Problem besteht nun darin die links zu seten z.B. ich habe einen Menüpunkt " Autos ", dann möchte ich den Besucher von meiner Startseite auf sagen wir " SeiteAutos " oder einfach "Seite 1" weiterleiten. Ich hab nun keine Ahnung wie ich das schreiben kann.

    Ich arbeite mit dem HTML Editor phase 5.6
    Den Code für meine Menüpunkte oder Navigation für die HP hab ich im Anhang bei gefügt.

    Hoffe das mir einer helfen kann ich weiß absolut nicht mehr weiter :?

  • Danke JeMa für den link, aber das bringt mich nicht weiter ich kann externe links erstellen und auch für eine andere Seite doch mein problem liegt darin das Navigationsmenü zu verlinken, und dies ist in CSS geschrieben. Komme dabei nicht weiter.

    MFG
    n3w

  • Was du hier hochgeladen hast ist Javascript, diesen Salat schau ich mir auch nicht freiwillig genauer an... Aber ohne <a href=""> kannst du nunmal nicht verlinken - reines CSS kann es auch nicht sein, sonst würde man nämlich nichts sehen.