hallo miteinander!
ich bin zwar keine teenie mehr, wusste aber nicht, wohin mit dem thema...
ich fang einfach mal an: mittlerweile bin ich seit gut 6 jahren mit meinem freund zusammen. in der letzten zeit habe ich sehr viel abgenommen und für mein ego und um bestätigung zu bekommen, habe ich mich in einem forum angemeldet (auch aus langeweile) und habe dort jemanden "kennen gelernt", der mich vom äußeren angesprochen hat und auch von seiner art. wir hatten so viel spaß, er hatte humor, immer nen flotten spruch drauf (was mir sehr fehlt, weil diese eigenschaften mag ich an männern und das suchte ich z.b. bei meinem freund vergeblich) und da ich eh nicht so gut drauf war und sowieso was männer angeht, nachholbedarf habe (bin noch jungfrau), bin ich natürlich voll drauf eingestiegen und mir gings so gut wie lange nicht mehr. ich muss sagen, dass er mich total gereizt hat und ich mir schon ausgemalt habe, mit ihm sex zu haben (zudem muss ich sagen, dass er auch vergeben ist). nun ja, und diese woche hatte seine freundin einen unfall und danach habe ich sofort gemerkt, dass nichts mehr so war wie vorher. er hat dann, nachdem ich nachfragte, gesagt, dass er ins grübeln kam und ihm bewusst wurde, wie schnell eine beziehung vorbei sein kann, er aber nach wie vor scharf auf mich ist und ich ihm auch sympatisch bin und er sich auch ne freundschaft vorstellen könne... ich sag euch, ich war nicht mehr ich selbst, ich war wie ein teenie, ich habe kaum geschlafen, habe nur noch an ihn gedacht, bin morgens extra wegen ihm aufgestanden und geguckt, ob er on ist, war total eifersüchtig, hab nachgeprüft, mit wem er chattet usw... war zudem sehr ungerecht zu meinem partner, weil ich plötzlich nur noch alles negative an ihm gesehen habe, mich hat alles nur noch genervt... heute morgen habe ich ihn online gesehen und plötzlich war er weg und ich weiß nicht wieso... er hat mir so gut getan und gleichzeitig leider ich so! hab mich dazu entschlossen, mein profil zu löschen, aber jetzt bin ich schon wieder hin und her gerissen, es rückgängig zu machen, ich komm von diesem mann nicht los... was soll ich nur machen... bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!