Programm für "white list" in einer Domäne

• Moin moin,

habe hier ein kleines Netzwerk mit einer Domäne gebastelt unter Win Server ´03. Clients sind Win XP SP3.
    Ein Programm für Monitoring ist installiert, das heisst das ein Supervisor auf seinem Bildschirm verfolgen kann, was an den einzelnden Clients geschieht.
    Nun möchte ich gern, das die Möglichkeit besteht, wenn an einem Client zuviel nebenher gesurft wird, per Mausklick dieser PC nurnoch auf Internetseiten zugreifen kann, die ihm dann erlaubt sind. Es sollen die anderen Clients davon aber in dem Moment nicht betroffen sein, soll ja nicht jeder zugleich "bestraft" werden!
    Meine Idee war daher ein Programm, das mit einer "white list" arbeitet, also nur zulässige Seiten durchgehen lässt. Dieses dann so, das man es manuell aktivieren kann für jeden einzelnen Client bzw. auch für alle wenn gewünscht!
    Gibt es da eine kostenfreie/kostengünstige Möglichkeit?

Lieben Dank euch und nen schönes We ;)

Gruß Cali

• Kenne keine Möglichkeiten, ausser einer Software zu installieren, ähnlich wie die KISI.
    Die kannst du vom Internet aus steuern, d.h. einschalten, damit eine White List aktiv wird.

Aber sonst kenne ich nichts, was dir helfen könnte.