Hat jemand eine originelle Idee, wo man in einem 0815-Zuhause Geld verstecken kann? Es müssten idealerweise 6 Couverts im Format C5 darin platz haben. Dicke total ca. 3cm.
Bisher meine beste Idee: Fischstäbchenpack im Gefrierfach
Hat jemand eine originelle Idee, wo man in einem 0815-Zuhause Geld verstecken kann? Es müssten idealerweise 6 Couverts im Format C5 darin platz haben. Dicke total ca. 3cm.
Bisher meine beste Idee: Fischstäbchenpack im Gefrierfach
Da wo es nicht auffällt, unklassisch ist und viele Sachen zu durchsuchen wären? Denk dir was aus und verrats keinem.
Auf die Bank bringen ist trotz der Wirtschaftslage noch am klügsten.
Bewahre nie mehr als 200 € bei mir auf.
Auf die Bank bringen ist trotz der Wirtschaftslage noch am klügsten.
Bewahre nie mehr als 200 € bei mir auf.
Geht leider nicht.
hm det klingt ein bissl dubios;)
also eins meiner geldverstecke war unterm teppich(sofern du einen liegen hast) an einer ecke habe ich diese verklebung gelöst und den briefumschlag drunter geschoben, fiel gar nicht auf.
mein tip nie in sachen verstecken die ebenfalls geklaut werden können. den teppich reisst keiner raus:)
Ist nichts dubioses dabei. Also nicht so wie hier: http://www.welt.de/vermischtes/ar…in_Wohnung.html
Arbeite im nahen Osten und muss im Notfall sofort die Region verlassen können. Daher das Geld zu Hause.
... und leider keine Teppiche =(
Aber einen festen, großen Schrank hast du doch, oder? In der Regel hat man ja immer etwas Luft zur Wand, einfach die Umschläge an eine Rückwand kleben. Schränke werden selten bei einem Einbruch verrückt, ist zu laut und dahinter sieht auch keiner nach.
Weiterhin kann man Umschläge auch unter eine Schublade kleben, ist aber nicht ganz so sicher, da die eventuell herrausgerissen werden.
Als ein Einbrecher bei uns vor Jahren mal Schränke usw. durchwühlt hat (auch Schubladen und Matrazen wurden rausgerissen), hat er die Fenster gemieden wie die Pest, um nicht von draussen gesehen zu werden...
Wenn vorhanden wäre hinter einem Heizkörper noch eine Idee.
Wenn vorhanden wäre hinter einem Heizkörper noch eine Idee.
den im nahen Osten kanns ja nie warm genug sein :p
hast du einen beton Boden? oder Holz dielen? sonst könntest du sie einfach unter den flos Boden leisten verstecken
In einem Briefumschlag auf die Unterseite der Couch kleben? Sofern die nicht zuviel Bodenfreiheit hat natürlich.
Ja, oder in die Deckenleuchten oder Wandleuchten. Da gibts doch immer einen freiraum, wo man das installiert. oder die idee mit dercouch ist auch ganz gut. Auch praktisch ist, das Geld in Kissen oder Kuscheltiere einzunähen!!
Hauptsache ist, dass du es immer wieder findest....
Viel Erfolg,fondor;)
In Lampen halte ich für sehr auffällig, da dies als Schatten wohl auffallen dürfte.
Wie wär's mit einem doppelten Boden im Schmutzwäsche-Korb, so lange man keine Designer-Unterhosen trägt, wird da wohl kaum jemand drangehen.
Hm, hast du irgendwelche unwichigen elek. geräte mit n bissle hohlraum, z.b. Boxen (ok, so unwichtig sin die nich, aber wenn die groß enug sind bleiben die auch stehen) oder auch Wecker.
Ich frage mich, ob diese Tipps noch so sinnvoll sind einige Monate später.