• Hi zusammen,
    hab da mal ne Frage: Ich hätte als Startbild meiner Homepage gerne ein Bild in dem ich auf zum Beispiel ein Buch klicke auf die Unterseite Bücher komme.. also nen bissl schlecht ausgedrückt ;) ich hab als Homepage ein Bild von meinem Zimmer z.B. da liegt ein Buch, steht ein Bett etc. wenn ich jetzt auf das bett klicke gehts in die Bettabteilung... wie mache ich das ???

    Ich hatte mir gedacht ein Foto zu machen dieses dann als hintergrundbild und Bett und Buch und etc extra ausschneiden und die dann als Link/button genau auf der Stelle auf dem hintergrund zu positionieren wo es eigentlich sitzt...
    geht das? und wenn ja wie am besten....
    und wie ist das mit anderen browsern bzw. Auflösungen kann sich da irgendwie was verschieben ???

    danke schonmal

    Chris

  • Danke das sieht schonmal sehr gut aus ist glaub ich wirklich das was ich brauchte dann werd ich mir das mal genauer ansehen wenn ich nen Ergebnis hab verlink ich hier mal danke nochmal

  • sooo. hab dann mal ein kleines testbild/seite gemacht der Teddy, mein Kleiner und die Spieluhr sind anzuklicken...

    http://www.artisen.de.vu/

    danke nochmal für den Super Tipp, achja hab da noch ne frage wie kann ich die Information die erscheint wenn ich mit dem Cursor stehen bleibe beinflussen?? Also ich hätte es gern das die Info dauerhaft erscheint wenn man über einer anzuklickenden fläche ist .... weiss da jemand rat oder soll ich besser den neuen thread aufmachen

    danke chris