Gate to the World

  • Wie findet Ihr http://gttw-game.de ? 6

    1. Super (0) 0%
    2. Gut, ich würde aber was ändern wollen (Wenn ja, was?) (0) 0%
    3. Durchschnittlich (1) 17%
    4. SChlecht (5) 83%

    Wie findet Ihr dieses Online-Game? Es ist in der Beta-Version.

    Gate to the World

  • ne sorry das blau gefällt mir überhaupt nicht. man hat eher das gefühl die Seite gehöre zu einem Hallowen Landen od ähnliches. Beim header sind die Kanten abgehackt. auserdem ist der bg auch sehr dunkel

  • mich hat es jetzt ehrlich gesagt auch nicht angesprochen, wenn ich will vorher genau wissen was abgeht, so ne art demo.

  • Hallo, hab mich beim spiel angemeldet. Finde die Idee an sich gar nicht so schlecht. Aber es gibt so einige Fehler, die noch behoben werden müssen. Ich bin zur Zeit bei Frage 8 und komme nicht weiter. Jede Antwort ist falsch

  • Ich kann mich obigem nur anschliessen, aber du solltest mal screens posten^^

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hallo zusammen!
    Ich hab auch das Spiel gespielt und für mich ist es ok. Es gibt ja einige Fehler aber man kann immer verbessern! :)
    Hat jemand noch einige coole Spiele im Internet zu empfehlen?

    Lg
    Irene

    Einmal editiert, zuletzt von irene80 (14. Januar 2010 um 15:19)

  • Du solltest wirklich mal auf die Daten achten, auch der fred ist alt....

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!