hallo hab ein kleines problem , seid kurzem habe ich kein ton mehr, wenn ich videos oder ähnliches ansehe, aber nicht bei allen, habe aber jetzt festgestellt in der systemsteuerung , dass ich kei audiogerät mehr drauf ist wurde irrtümlicher weise wahrscheinlich gelöscht , in der software ,meine frage wie kann ich das wieder rückgängig machen oder wieder aufspielen ,danke im voraus für eine kleine hilfe stellung , hoffe dass, das dann wieder richtig ton hat . festus
software audio
-
-
Gehst in den Gerätemanager, wählst deine Soundkarte aus (die nicht mehr unter dem Punkt Soundkarte steht ), dann Rechtsklick und "Treiber aktualisieren...". Hier nimmst du entweder den zuvor heruntergeladenen oder lässt Windows einfach selbstständig suchen.
-
hallo hab gerade alles gecheckt was du vorgeschlagen hast klappt aber nicht ,soviel dazu , noch ein vorschlag von mir kann ich das nicht mit der recovery cd reparieren ,noch mal danke im voraus probiere aber noch weiter rum soweit so gut
-
Es gibt eine Systemwiederherstellung...
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellungeinfach mal ein Datum von vor der Zeit des Problemes wählen & wiederherstellen.
Am besten eins wo Systemprüfpunkt da steht! -
hallo nochmal hab noch mal alles moegliche probiert mit dem wiederherstellung hat es nicht geklappt , hab noch probiert mit der original cd treiber software nochmal alles durch laufen lassen ,und ich denke es läuft wieder , trotzdem danke für die anregung so einiges zu probieren ,
danke leute für eure unterstützung Festus .