• hallo hab ein kleines problem , seid kurzem habe ich kein ton mehr, wenn ich videos oder ähnliches ansehe, aber nicht bei allen, habe aber jetzt festgestellt in der systemsteuerung , dass ich kei audiogerät mehr drauf ist wurde irrtümlicher weise wahrscheinlich gelöscht , in der software ,meine frage wie kann ich das wieder rückgängig machen oder wieder aufspielen ,danke im voraus für eine kleine hilfe stellung , hoffe dass, das dann wieder richtig ton hat . festus

• Gehst in den Gerätemanager, wählst deine Soundkarte aus (die nicht mehr unter dem Punkt Soundkarte steht ;) ), dann Rechtsklick und "Treiber aktualisieren...". Hier nimmst du entweder den zuvor heruntergeladenen oder lässt Windows einfach selbstständig suchen.

• hallo hab gerade alles gecheckt was du vorgeschlagen hast klappt aber nicht ,soviel dazu , noch ein vorschlag von mir kann ich das nicht mit der recovery cd reparieren ,noch mal danke im voraus probiere aber noch weiter rum soweit so gut

• Es gibt eine Systemwiederherstellung...
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

einfach mal ein Datum von vor der Zeit des Problemes wählen & wiederherstellen.
    Am besten eins wo Systemprüfpunkt da steht!

• hallo nochmal hab noch mal alles moegliche probiert mit dem wiederherstellung hat es nicht geklappt , hab noch probiert mit der original cd treiber software nochmal alles durch laufen lassen ,und ich denke es läuft wieder , trotzdem danke für die anregung so einiges zu probieren ,
    danke leute für eure unterstützung Festus .