ok was lange wärt wird endlich gut?

  • Hier ist sie nun dei ultimative Version unserer neuen Homepage.
    Ich will Spamm!
    Bitte schreibt mir was ihr davon haltet:
    Inhalt
    Design
    technische Umsetzung
    Auf eure Kritik ist jetzt schon gespannt

    Klaus

  • irgendwie is da nix außer links so en banner mit irgendwas berlin oder so :?

  • das werbe banner links nervt irgendwie, von mit aus ist das ganze auch nicht genial gemacht, da man gewollten spam nicht von richtigen spam unterscheiden kann, wieder eine sinnlose page die man einmal besucht und dann meidet, noch zum style: wenn du noch mehr büchsen mit spam auf deiner seite integrieren möchtest, muss man sich langsam fragen ob du unter zu starken drogen konsum leidest!(habe ich mich schon nach den news auf der home gefragt...) noch so zum "spam"-angebot, in den usa bekommt man geld wenn man solches zeugs meldet :P

    fazit: schade für den webspace, und die eh schon sinnlose domain die du damit besetzt!

    MFG

    @admins/mods: das musste einfach sein :pfeif:

  • @admins/mods
    Um Satire von der "bösen" Realität zu unterscheiden bedarf es mitunter ein wenig Intelligenz, welche man bei Verfassern solcher Sätze oder Satzfragmente

    Zitat

    von mit aus ist das ganze auch nicht genial gemacht


    nicht unbedingt erwarten kann.

    Zitat

    das werbe banner links nervt irgendwie

    Wenn du damit das Banner in dem Searchbar meinst, dann ist das durchaus gewollt. Wir nutzen hiermit eine Sicherheitslücke im IE-Explorer 5.5 und höher aus. Wer den IE-Explorer benutzt hat es auch nicht anders verdient (:-
    Oder falls du die Google - Anzeigen meinst - finde ich auch nervig, bringen aber 'ne Menge Geld.

    Zitat

    noch so zum "spam"-angebot, in den usa bekommt man geld wenn man solches zeugs meldet

    In den USA werden zwar Alkoholiker zu Präsidenten und schlechte Schauspieler zu Gouverneuren gewählt, aber Geld verdienen ist da drüben nicht so leicht.
    Um es einmal klar und deutlich - auch für Menschen mit etwas schlichterem Gemüt - zu sagen, die Sache mit dem Spam Abo ist ein Scherz. Gleichwohl habe wir mitlerweile haufenweise Anfragen, entweder als Ironisierung der Ironie oder um damit die eigenen Spamfilter zu füttern.

    [Blockierte Grafik: http://www.berlinshirts.de/avatar/avatar-dot.jpg]
    Klaus