Bodentextur für 2D game

  • Hi

    Ich probier ein paar sachen mit SDL aus. Nun hab ich aber ein Problem mit den grafiken. Das Spiel soll einen 3D effekt vermitteln so wie bei Stämme. (bild back_none). Leider bin ich schon beim Gras gescheitert. Wie bring ich es hin, dass es keine Ränder zwischen den einzelnen Felder gibt? Und wie funzt das ganze in Photoshop?

    http://www.psionic3d.co.uk/wp-content/gal…rassfloor01.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von minder (18. Oktober 2009 um 14:54) aus folgendem Grund: link

  • Bei Spielen werden die Grafiken als 3D Objekt gespeichert...
    Du kannst ja nicht 1000 Grafiken erstellen, damit du ein Objekt von jedem Winkel betrachten kannst...
    Ich würde sagen, dass du da ein Fehler in der Programmierung hast...

  • ne es soll kein 3d game sein. so blöd bin ich auch nicht:D ich will so was ähnliches machen wie red alert (1). ^die haben da ja auch keine 3d modelle sondern einzelne grafiken

    Einmal editiert, zuletzt von minder (18. Oktober 2009 um 16:52)