• ne wayne-einstellung haben wir deswegen nicht. aber wir wollen auch nicht jede
    seite bannen die ein wenig werbung macht - vorallem wenn sie eigentlich nur die
    absicht hat sich vorzustellen / zu bewerten. und das erkennt man leider auf den
    ersten blick oft nicht (also ob der autor kritik dazu will oder nie wieder kommt).

in anderen foren hab ich auch gelesen, dass threads die falsch eingeordnet sind,
    üble rechtschreibfehler enthalten oder keinen aussagekräftigen betreff haben sofort
    gelöscht werden....

• Ich finde Werbung ganz im Allgemeinen durchaus legitim, wenn sie sich als solche zu erkennen gibt. Jeder, der eine HP (oder sonst ein Produkt) hat, macht Werbung, muss Werbung machen. Auch unser Admin hier hat zur Finanzierung Werbung geschaltet, auch wenn die nur für Gäste sichtbar ist. Wenn Du Werbung unterbinden willst, dann darf hier niemand mehr sein Forum oder seine HP vorstellen oder den Link dazu in die Signatur legen. Das wäre IMO ziemlich kontraproduktiv.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich finde , dass es auch bei werbung unterschiede gibt..
    wenn es aggressive werbung is die am besten nochnen fremden thread verunreinigt, dann lösch ich sie und der user bekommt direkt ma nen punkt vor die nase.
    in nem eigenen thread und nciht so aggressivem vorgehen drück ich schon eher nen auge zu oder bespreche mit dem team was wir da tun...

• Wenn jemand seine Ref-Link-Seite bewerten lassen will, warum ned?

Hier wurde von jemanden gesagt, dass die Leute mit solchen Seiten reingelegt werden. Das muss aber ned stimmen. Es gibt in der Paid4-Szene (und der größte Anteil an Reflinks geht ja an die) viele schwarze Schafe, aber es gibt auch nen großen Anteil an seriösen Seiten und seriösen Betreibern, und genau die gehören gefördert.

Außerhalb des Sitecheck-Bereichs kann man ja ein generelles Werbeverbot machen, soferns das ned schon gibt. ;)