Weil der Schaden bestimmt nicht unter Garantie fällt. und ich keine Lust haben 200 Euro zu zahlen.
Laptop Bildschirm kaputt
-
Kämpfer -
20. Oktober 2009 um 01:24
-
-
Weil der Schaden bestimmt nicht unter Garantie fällt. und ich keine Lust haben 200 Euro zu zahlen.
Ist immer noch besser alsIch versuchs einfach, es hat eh keinen Wert mehr. Ansonsten schmeiß ich ihn halt áuf'n Müll.
Es sei denn, du hast zuviel Geld. -
Nee aber kommt billiger, wie wenn ich 200 Euro autreiben muss.
Also wisst ihr nicht ob der externe bildschrim noch läuft wenn ich die Kabel zum Monitor durchtrenne. Ich habe mir überlegt das ich den Bildschirm vom Laptop abnehme, dann die Tastaur mit Inhalt des Rechners als Tower und dann nur noch über einen externen Bilschrim anschliesse. Und ihn so eventuell noch einige jahre verwenden kann -
Also wisst ihr nicht ob der externe bildschrim noch läuft wenn ich die Kabel zum Monitor durchtrenne.
Das wird dir niemand mit Sicherheit sagen können. Dein Risiko, wenn danach nichts mehr geht. -
Hallo Kämpfer,
mir ist auch mein Bildschirm zerbrochen als ich vor einigen Monaten mein Notebook Computer fallen ließ. Ich würde dir raten auf eBay nach Ersatzteilen zu suchen. Dort bekommst du schon ab 60/70 Euro ordentliche Bildschirme, inklusive Ausbau/Einbauanleitung. Ist übrigens gar nicht so kompliziert wie man denkt.
Viele Grüße!
Michael
HP -