CSS/Html Ausrichtung u. Verlinkung funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen!

    Es handelt sich um folgendes Gerüst:

    http://www.tangofabrik.de/Neu/Zusatz/Neu1/

    ...beim scrollen wird oben der next sichtbar (über dem header) obwohl ich beim header margin = 0 habe ...warum?

    wie bekomme ich den header ganz nach oben?

    2. wie kann ich die Seiten/Links im Content anzeigen lassen? habe im dreamweaver die links wie hier auch zu sehen:

    HTML-Code:
    <span class="Stil1"><a href="html/home.html" title="home" target="content">Home</a> &nbsp;
    <a href="html/ueber uns.html" title="Über uns" target="content">Über uns</a>&nbsp;
    <a href="html/lehrer.html" title="Lehrer" target="content">Lehrer</a> &nbsp;
    <a href="html/Kurse.html" title="Kurse" target="content">Kurse</a> &nbsp;
    <a href="html/Tanzabende.html" title="Tanzabende" target="content">Tanzabende</a> &nbsp;
    <a href="html/Archiv.html" title="Archiv" target="content">Archiv</a> &nbsp;
    <a href="html/Anmeldung.html" title="Anmeldung" target="content">Anmeldung</a>
    <a href="html/Kontakt.html" title="Kontakt" target="content">Kontakt</a>&nbsp;
    <a href="html/Links.html" title="Links" target="_blank">Links</a></span></td>


    mit dem "link zum content" gemacht --- trotzdem öffnet sich immer ein neues fenster...

    Vilen Dank im Voraus für die hilfe!

    liebe grüße Kice

  • zu den links:

    targets funktionieren nur im zusammenhang mit frames. also entweder ein frameset
    oder einem iframe. du hast hier keins von beiden sondern erstellst dein layout mittels
    tabelle. is zwar nicht optimal - aber besser und moderner als mit framesets...

    dafür kannste jetzt dein target nicht mehr verwenden. entferne aus allen dateien und links
    darum erstmal dieses target="content". dann öffnet sich die seite im gleichen fenster.
    allerding nur der inhalt - damit die seite wieder komplett ist hast du 2 möglichkeiten

    a) du erstellst jede seite komplett für sich - also mit entsprechenden inhalt + navi + footer + header
    b) du erstellst 1x die seite mit den standards (navi,header,footer) und includierst jedesmal den inhalt.
    allerdings ist dazu php notwendig...


    zu dem "next" .... kann ich nicht sehen... :|