also ich hoffe erstmal dass ihr mir verzeihen könnt. Mein deutsch ist nich soo perfekt (bin ja erst fast 4 jahre in deutschland) und es ist bissl schwer zu erklären was alles in den videos so vorkommt.
Ich hab beide videos so zwischen Dez 2004 - Dez 2005 bei MTV gesehen, leider hab ich mir in der zeit gar nich die namen des künstlers oder der song aufgeschrieben
beide sind ziemlich abstrakt, das erste ist schwarz/weiß, und da laufen leute, durch pflanzen, durch "nichts", ales in ganz langsamer zeitlupe und da ist auch ein mädchen und nen junge, sie laufen gegeneinander über (?), es fängt auch an zu regnen, alles wie gesagt in zeitlupe, und als sie sich treffen und sie sich fast berühren, geht alles zurück, sie laufen rückwärts, zurück wo sie angefangen haben und der regen geht auch rückwärts...ich glaub da singt ein man
das zweite hat so eine ziemlich gruselige, abstrakte optik, da singt eine frau, die hat entweder sehr helle blonde haare oder sogar weiße haare, und wärend sie singt, schwebt sie "zu uns" gegenüber, auf eine ländliche strasse. Man kann bäume ohne blätter hinter ihr sehen, und ein haus. Da kommt auch vllt ein hund vor. In einer stelle sieht man auch ihre ganz weiße füße... Einige bilder dieses videos sieht man manchmal bei "MTV Masters", wenn sie über z.B. über was eckliges oder Thriller-mäßig reden.
ja es ist zu viel xD aber seitdem suche ich das, bis jetzt hab ich nichts gefunden =/ ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lgg!