• Wie verhindert man, daß im Gästebuch das Symbol für die E-Mail adresse oder HP Adresse nicht auftaucht wenn die Adresse nicht angegeben wird.

Oder anders: Die Bilder, die unten in der Zeile der beiträge angezeigt werden für HP oder Profil, etc sollen nicht angezeigt werden, wenn keine HP hinterlegt wurde.

Wie schafft man das?

Gruß

Matthias

• MAD poste mal das script....
    Ohne das kann man dír nicht weiter helfen weis zwar ungefähr was du vor hast aber ohne code hmm...

PS: Ist es ich einer DB oder txt-datei gespeichert?

Nach mir die Sinnflut

• Das ist ja das Problem, es gibt noch kein Script, denn ich habe noch keine Ahnung wie ich das lösen soll.

Dachte mir inzwischen ich könnte es mit einer if Bedingung machen.

"wenn uri angegeben dann bild und break else wenn e-mail angegeben dann bild und break else ........."

Ich müsste die Einträge dann nur noch kontrollieren ob sie in der DB vorhanden sind. Und die Schleife setzte ich zwischen die einzelnen "td Tags".
    Allerdings müsste ich beim zweiten Einsatz der Schleife irgendwie kontrollieren was vorher eingetragen wurde....................

Meint Ihr das geht? :?: :?: :?:

Gruß

Matthias

• also ich geh jetzt davon aus das du es in einer DB speicherst und dann die Einträge durch eine while schleife laufen lässt

Nach mir die Sinnflut

• Danke Schrotti, ist zwar nicht ganz genau das was ich suchte, aber dein Denkanstoss hilft bereits weiter. Denke ich bekomme es jetzt hin. :lol:

Gruß

Matthias