Betreff: Schöne Seite

  • Ich habe es so verstanden, daß man hier eine Site vorstellen kann und der Betrachter bildet sich ohne Kommentar seine eigene Meinung.
    Ich hatte seinerzeit contact mit OCC, habe jede Sendung gesehen und
    habe den Jungs Angebot gemacht, in ihre HP ein Programm einzufügen,
    daß Kunden sich ihr individuelles Bike am Rechner basteln können. Mein Neffe sollte das umsetzen. Die Site von OCC gehört zu den Besten der Welt, dort steckt Geld und Arbeit ohne Ende drin-
    allein den Aufbau einer Untersite create your dreambike hätte zigtausend €
    gekostet.
    Es hat sich aber in zahlreichen mails herausgestellt, daß die USA Boys kein Bock auf Deutschland haben, überheblich sind und die Kings sind. Damit waren die Jungs für mich out und das habe ich ihnen gesagt-die besten custom bikes werden in Deutschland gebaut-
    http://www.walz-hardcore-cycles.com
    das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die HP echt gut ist.
    Fazit: Driver sieht das anders

    Einmal editiert, zuletzt von rammstein (26. Oktober 2009 um 01:20)

  • ich bezweifel stark, dass sich hier 5 user finden die deine seiten besonders
    interessant finden. was zum einen daran liegt, dass diese schlichtweg aus
    irgendwelchen sparten sind - ohne zusammenhang. zum anderen da dein
    geschmacksniveau sicher etwas niedriger is als von vielen hier. z.b. die seite
    jetzt wieder - aufbau mit framesets, keine layout/content-trennung und vali-fehler
    sind sicher auch einige drin. also durchaus keine seite an der man sich ein
    beispiel nehmen sollte.optisch is geschmackssache - ich finds ein wenig eintönig
    und teilweise auch überladen...

    aber ich mach dir nen vorschlag. wir lassen dieses thema jetzt hier stehen - vielleicht
    sogar als sticky - und du postest einfach jeden linkvorschlag von dir hier rein anstatt
    n neuen thread aufzumachen.

    is dann praktisch "rammsteins link-tipps" - ok ?


    ps: der vorschlag von dir an occ is logischerweise abgelehnt worden - der deutsche markt
    erschließt sich nicht einfach dadurch, dass leute auf denen ihrer homepage n skript/prog
    einbauen. hat nix, aber garnix miteinander zu tun.
    und wenn ich dein text lese.... du /dein neffe ihr wart nur aufs geschäft/geld scharf.
    occ hat aber (logischerweise) nicht mitgespielt... schon sind se für euch arschlöcher.

  • also wer so bikes baut sollte auch die kohle haben ne anstänige page machen zu lassen, is doch nen aushängeschild..
    und all die bilder von den geilen bikes in b/w.. -.-
    is doch humbug

  • Hallo,

    unsere Idee war richtig gut, -sie hätte OCC noch weiter nach vorne gebracht und den Umsatz gesteigert. Ich habe in zahlreichen e-mails aber rausgelesen, es war auch in 2,3 shows zu sehen, daß die Jungs extrem deutschlandfeindlich eingestellt sind.
    Mein Neffe hätte nur aus Stolz die Sache gemacht, für ein Butterbrot, vielleicht
    eine Einladung nach USA. Ok, ähnliche Programme laufen, nicht halbwegs so gut, bei BMW ect. mit Riesenerfolg. Danke.