Suche PageFlip alternative

  • Hallöle,

    ich brauch derzeit ein kleines Flash mit dem ich so etwas realisieren könnte:

    http://www.pageflip.hu/

    Schnittstellen für die Inhalte wären zwar schön, aber nicht zwingend. Es handelt sich nur um eine Speisekarte die umgesetzt werden soll... Und da ich leider überhaupt keine Ahnung von Flash hab, kann mir hier vielleicht einer helfen und was empfehlen.

    Ich brauch kein AutoFlip oder irgendwelche Navi, wenn ma auf eine Ecke der Seite klickt sollte die nächste angezeigt werden (eben mit diesem Bucheffekt).

    Also, fals jemand ein kostenloses kleines flash das ich umbearbeiten könnte hat, her damit :D

    /EDIT: Version 2.25 von Pageflip ist kostenlos und sieht so aus als könnt ichs damit erreichen, sobald ich zu Hause bin werd ichs mal ausprobiern. Unter Vorbehalt erstmal erledigt :D , aber fals jemand noch Alternativen kennt, würd ich die auch gern kennen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Grevas (26. Oktober 2009 um 10:13)

  • Misd, 2.25 ist nicht die dynamic version in der man einfach per xml die sources einfügen kann :(, nja bin gespannt ob ich damit morgen klar komm, fals jemand eine einfache alternative kennt wär ich schon sehr dankbar :D , auch wenn es für diese kleinigkeit zu spät kommen wird. In der Zukunft kann ich sowas bestimmt wieder gebrauchen *g*