Quasselfred nur für Registrierte

• Hallo

da gerade wieder nen nerviger vorfall im Quasselfred war , würde ich vorschlagen das dieser bereich , der ja hauptsächlich nur von stammusern genutzt wird, nicht mehr freigegeben ist für unregistrierte user.
    wie bei who is who, den kann man auch nur sehen wenn man angemeldet ist.

ich denke mal es gibt genug hier die des genauso sehen oder?

• naja vorerst auf jeden falll.... das war ja extremst übertrieben von dem vogel
    edit: hab mal vorübergehend da dicht gemacht

und ja bei so extrmen freten muss ma das ding schliessen- is zwar schade für alle anderen, die sich vernünftig einbringen, aber ich denke des is da wohl doch besser so

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (28. Oktober 2009 um 15:11)

• Schließen ist der falsche Weg. Wegen einem Idioten sperrst du einen Thread für viele Stammuser. Entweder den Thread nur für registrierte User freigeben oder besser, Unregistierte können garnicht posten :D

(Sorry, musste sein, ist ja wieder ein schönes Beispiel in Sachen "Unregistriert")

• Wenn es möglich ist, einen einzelnen Thread für Gäste zu sperren, bin ich absolut dafür. Deswegen aber den ganzen Off-Topic-Bereich zu sperren fände ich nicht gut (ohne jetzt die Vorfälle mitbekommen zu haben).

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hm des ist schade, ging mir nur um den quasselfred. sonst ist es mir egal wenn unregistrierte posten aber da finde ich es nervig.
    könnte man den nicht in eine besondere kategorie setzen wie bei who is who? und so sperren?

• Ist doch eigentlich Schnuppe. Die meisten Leute melden sich ja sogar an, weil sie nicht wissen, dass sie als Gast schreiben können. Müll kommt auch von registrierten Usern und ansonsten halt die Beiträge löschen...

• Eine Sperrung halte ich nicht für sinnvoll.
    Wer Quatsch posten will, meldet sich schnell an und spamt dann den Thread voll.

Da kann man nichts dagegen tun, ausser die Beiträge melden oder als Mod/Admin löschen.
    So wies jetzt ist, find ichs gut und das würd ich so lassen.

• driver: Das wird nur erfahrungsgemäß nicht von allen durchgehalten, jedenfalls nicht auf Dauer. *g*

Den Quasselthread in den Internen Bereich zu verschieben finde ich verkehrt, da passt er inhaltlich einfach nicht rein. Er heißt ja nicht umsonst "Off off topic..."
    Unter diesen Umständen halte ich die momentane Lösung für die beste, sowie Ignoranz/Meldung durch die normalen User. Wenn nicht in dem Thread gespammt wird, dann eben in einem anderen, das ist dann (fast) genauso nervig.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• naja es war schon krass neben der normalen arbeit das ultra-gespamme zu löschen.
    letzte möglichkeit war nen vorübergehendes closing, das wär sonst ewig so weiter gegangen...
    so is des halt wenn man mit flöten zu tun hat die kaputt im kopf sind!

• jap des stimmt, das war einer der nervigsten typen die ich hier erlebt habe, ok jetzt iss wieder ruhe. wobei gestern schon wieder einer zwei videos gepostet hat.
    er kannte sich auch aus, hatte die links von youtube richtig geschrieben, fazit muss einer sein der öfter hier rein schaut

• stimmt des wäre mal ein anfang, aber scheinbar stört das hier keinen. denn gestern war auch mal wieder nen unregistierter der nur mist geschrieben hat dreimal nacheinander:roll:

• und des würde sofort gelöscht...

dass manchmal irgendwelche idioten kommen lässt sich leider nicht
    verhindern. is hier nunmal ein öffentliches forum und des soll es auch bleiben.

und wenn ma sich mal des verhältnis ansieht zwischen spam und den
    sinnvollen beiträgen der gäste - dann überwiegt doch letzteres.

von daher einfach keinen kopp machen - wenn sich mal wieder irgend n depp
    verläuft - einfach melden und ignorieren - der nächste mod löschts wieder raus...

• Also ich bekomm von den nie was mit, wenn ich nachmittags/abends zuhause bin ist alles immer schon gelöscht. Von daher auch Kompliment an die Mod's & Admin's :D

Aber mich würds auch nicht weiter stören, einfach überlesen und gut ist :)