Kein Siel mehr möglich

  • Hallo, ich besitze seit 2 Jahren einen Laptop von one.de.Habe einen schwerwiegenden Fehler mit der Datei nv4disp sagt mir der Computer.Habe schon bei Microsoft nachgefragt, die meinen nur neues DirectX installieren oder neueren Grafikkartentreiber installieren.Hat alles nicht geholfen.Habe Grfikkarte NVIDIAGeForce8400MG. Habe nachdem nichts geholfen hat Windows XP neu Installiert, auf meiner Systempartition C, die andere Partition D wurde nicht gelöscht.Funktionierte aber auch nicht, Fehler besteht weiterhin. Ich bitte dringend um Hilfe, kenne mich aber kaum mit Computern aus,also laangsame Schritt für Schritt Erklärung.Was mir aber aufgefallen ist, seit einem halben Jahr habe ich zwei Streifen in meinem Display,rot und Grün,horizontal, hat aber ansonsten nie Probleme verursacht, ach ja, Filme und DVD kann ich anschauen,ohne Fehler, nur meine Spiele funktionieren nicht mehr
    Besten Dank im vorraus
    oemell

  • naja... ne fehlerdiagnose ohne des gerät zu haben ist nicht wirklich einfach.
    unnd wenn du schon microsoft angerufen hast und dies nicht half... hast du noch
    garantie drauf ? evtl mal bei dem verkäufer anrufen...

  • Danke für deine Antwort driver,habe beim Hersteller nachgefragt, keine Garantie mehr, und er meint, aufgrund meiner Beschreibung sei es ein Hardwareproblem, und ich soll den Computer reparieren lassen, da ich aber zurzeit in Brasilien rumkurve ist das mit dem reparieren nicht möglich. Also mache ich das beste draus und spiele einfach nicht mehr.Der Hersteller hat allerdings nicht gesagt welche Hardware defekt ist, hast du eine Ahnung was es sein könnte?
    oemell