Netscape + Mozilla machen Problem!

  • immer wenn ich meine Seite mit Netscape oder Mozilla lade, wird nur das Hauptframe angezeigt, habe aber noch 3 weitere und bei diesen steht

    Code
    Forbidden
    
    
    You don't have permission to access /Werbung/Netscape/1024x768/Framenummer.html on this server.

    Könnt ihr mir sagen warum das da steht und wie ich das ändern kann? Denn mit Opera und Internet Explorer geht es....!

  • Die Fehlermeldung weist auf einen unberechtigten Seitenzugriff hin, das kann verschiedene Ursachen haben. Gib doch einfach mal den Link zu der Seite, dann können wir sehen, ob es an deiner Browsereinstellung liegt oder ein generelles Problem ist.

    Ronald
    Mozilla-User

  • Auf dieser Seite gibt es das Problem:
    http://www.kritika.de
    wenn ich diese Seite mit Mozilla öffne, kommt die Meldung das die Seite im Moent nur bei Microsoft oder Opera läuft, wenn cih aucg Microsoft clicke oder auf Opera, wird aber immer nur ein Frame angezeigt, warum die anderen nicht????

  • Die Inhaberin der HP oder ihr Handlanger geben sich viel Mühe Mozilla-User auszusperren, allerdings nur mit geringem Erfolg - ich kann alle Seiten lesen, ja sogar die komplette HP auf meinen lokalen PC kopieren - uind ich arbeite nur mit Mozilla!

    Ich vermute sogar, daß du selbst dahinter steckst weil du sehen willst, wie gut deine "Browserweiche" funktioniert. Ich sehe jedenfalls sehr viele Parallelen mit anderen Postings in diesem Forum.

    Das mag bei 0815-Usern klappen, bei mir nicht!

    Hier ein kleiner Beweis, Inhalt des Verzeichnisses, welches man angeblich nur mit dem IE erreichen kann:

    Fazit: schwachsinniger Spielkram, schade um die Zeit und Energie die Internetbenutzer aufbringen um diese HP zu erreichen. Offensichtlich fehlt hier die Reife um das Medium Internet zu verstehen, es wird wirklich Zeit ein eigenes Kinder-Internet aufzubauen für alle die, die gestern noch mit Lego gespielt haben und heute glauben sie müssen allen zeigen, wie toll man HTML-Seiten zerstören kann.

    Verständnislosen Gruß an Elke.

    Ronald

  • und wie kann man es ändern???? Also das man die Seite auch per Mozilla sieht?
    denn ich sehe mit Mozilla nix!

  • Die/Der Forenmaster(in) hat alle Mozilla-Benutzer bewußt ausgesperrt, einen Sinn geht aus der HP nicht hervor, zumal dort nichts drauf ist, waß nicht mit allen Browsern funktioniert.


    Bitte habe Verstänis dafür, daß ich hier keine Tips gebe, wie man Sperren umgehen kann, da die Tricks auch analog für einfache Paßwortsperren, pp . funktionieren und ich hier kein Hackerforum aufbauen werde.

    Sie es einfach so, daß du(?) dort nicht willkommen bist und ignoriere die HP - das ist das Beste was man damit tun kann, steht eh nur Schwachsinn drauf.

    Ronald

  • Äh also das verstehe ich jetzt nicht....! Klar ist am Anfang ne Auteilung der User, sehe ich auch, wenn ich mir den Quelltext angucke, aber das Problem ist doch ein ganz anderes!!!!! Das Problem ist doch das wenn ich mir die main.html ansehe, dort nur die home.php zu sehen ist!!!! Und nicht die anderen Frameseiten!!!!!! Klar, ich kann die auch einzeln öffnen, geht ja auch wenn man die seiten einzeln öffnet, aber eben nicht in diesem Frame!!!!!!?????????????
    Ausserdem denke ich nicht das Mozilla oder Netscape user bewußt ausgesperrt werden, der Typ dem die Seite gehört kenne cih ganz gut, und der hat sicher vor die User erst auf die Seite zu lassen, wenn sie auch geht!!!! Und im Moment geht die Darstllung ja wirklich nur bei opera und Microsoft!

  • Also das ganz ist verarsche und ich glaube, daß du selbst dahinter steckst.

    Zitat

    Ausserdem denke ich nicht das Mozilla oder Netscape user bewußt ausgesperrt werden, der Typ dem die Seite gehört kenne cih ganz gut, und der hat sicher vor die User erst auf die Seite zu lassen, wenn sie auch geht!!!! Und im Moment geht die Darstllung ja wirklich nur bei opera und Microsoft!

    Letztmalig: Die Seite würde mit Netscape / Mozilla genau so funktionieren, wie mit dem IE-Explorer. Der Webmaster hat aber eine Browserweiche eingebaut, die Mozilla blockiert. Die benutzte Browserweiche ist im übrigen genau in diesem Forum zitiert worden.

    Meine Meinung:
    1. Unfug von der Programmierung her
    2. es gibt auf den Seiten keine Inhalte, die Mozilla nicht anzeigen kann
    3. empfinde ich es eine Frechheit von dir Fehler bewußt zu konstruieren und hier dann scheinheilig um Hilfe zu fragen. Damit zerstörst du die Hilfsbereitschaft bei echten Problemen.

    Für mich ist dieses Thema hier beendet, bitte geh woanders spielen.

    Ronald

  • Also die Umleitung wurde jetzt gecanceld, aber das Problem ist weiterhin, das die Page bei mir mit Mozilla nicht angezeigt werden kann, zumindestens nicht alle Frames!!!! Und das ist ja wohl wirklich nen Problem!!! Und wenn bei dir alles angezeigt wird wenn du auf die Seite gehst, dann verstehe ich nicht warum es bei mir mit Mozilla, und bei einem anderen Kumpel mit Netscape nicht funktioniert!!!!!!!!