Windows 7 Theme auf windows xp nutzen.

• naja ich hab keinen schaltplan bei meinem fernseher und auch das rumschrauben am auto.. na ich kann auch programme schreiben und damit mein OS pimpen, dafür muss man nich zwingend am core operieren...

aber lasst uns das hier bitte beenden, da der thread an sich einem anderen thema gewidmet wurde

• Ja, und wieso fragt er dann nach dem Design von 7 für XP? Wohl weil er nicht umsteigen möchte ..
    Und in der Regel fährt man auch mit Designpackages ganz gut, denn wenn man genug Arbeits- und Grafikspeicher hat, den aber sonst eigentlich nicht groß nutzt, was bei vielen der Fall ist, läuft's trotzdem noch schnell (geung).

Ich habe nur zum Wechsel geraten, da ein Pimpen oder redesignen auf einem anderen System ziemlich ne blöde Spielerei ist.
    Warum muss man sich nur das Aussehen anderer Systeme beziehen, wenn man das im Endeffekt gar nicht braucht?

Und ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass man das schlussendlich nicht braucht und nur neue Probleme schafft.

Ich will hier abschliessend sagen:
    @Threadersteller: Such mal bei Chip, da findest du ganz viel zum Thema, was dir weiterhilft.
    Aber nebenbei will ich dir den Rat mitgeben, dass ein Wechsel auf Seven sinnvoller wäre, als sich das Design auf ein altes System zu ziehen.
    Zudem ist Windows Seven wirklich besser als Windows XP oder Vista.

• synaptic
    Belassen wir es bei einer friedlichen Antwort: Es gibt Dinge, mit denen man viel machen kann, und Dinge, mit denen man nicht so viel machen kann. Bei vielen Dingen, mit denen man nicht so viel machen kann, wird man aber wenigstens einen beliebigen Fachmann finden, der es machen kann, und das gilt zumindest bei Autos, nicht-elektronischen Sachen und Freier Software. ;)