Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich beschäftige mich 2h damit wie ich den Fehler Beheben kann, dass die Homepage im Firefox richtig angezeigt wird, aber Im Internet Explorer nicht (ab 8.0 schon).
Es geht um die Seite hier:
http://www.xiller.de/design/home.html
Bin Praktikantin bei der Xiller GmbH und beschäftige mich schon ca 3/4 Wochen mit Programmierung.
Im IE-Tester taucht das Problem bei IE 5.5, 6.0 und 7.0 auf, dass bei der Navigationsleiste man den 2D und 3D Button leider nicht mehr sieht, und der Text verschoben ist, etc und ansonsten die Buttons auch nicht korrekt anklickbar sind, soweit ich es gesehen habe.
Mit dem Tantek-Hack habe ich es geschafft den Text zu färben und richtig zu verscheiben, jedoch habe ich enorme Fehler mit der Navigation und habe schon echt viel versucht, und habe auch echt viel im Netz gefunden, aber nichts funktioniert. Ich bin auch echt verwirrt woran das liegen kann.
Die 2D und 3D Buttons sind immernoch im IE anklickbar, aber eben nicht sichtbar, das finde ich auch total eigenartig.
Ich wäre Euch echt unheimlich dankbar, bin schon am verzweifeln, bin halt einfach noch kein Profi
Falls gewünscht ist, dass ich irgendwelchen Code oder CSS poste, mache ich das natürlich:)
Also Jungs, bitte helft der armen Praktikantin