Design - Meinungen

• ansich ok, mir wärs allerdings etwas zu viel blau. auch die blumen würd ich mir
    nochmal überlegen. sieht wie ne private hp aus - da sollte das design etwas zum
    inhalt passen. gut, vielleicht mag er blumen.... inhalt sieht man ja noch nicht.

was mich mal wieder stört is dein scheinbar grenzenloser egotrip im code und im design.
    glaub wenn du mal keine aufmerksamkeit bekommst biste gleich deprimiert...

• na ja was soll man wieder sagen, ne nicht fertig gestellte seite. ansich sollte man es hier verbieten nicht fertig gestellte seiten zu posten, bei dir nimmt es überhand. ich habe bisher noch keine einzige "FERTIGE" seite von dir gesehen. alle paar wochen wat neues.
    design na ja ok nix wildes, eigentlich sehe ich an dieser seite nichts was man dringlich bewerten solte, weil es wie dahin geklatscht aussieht.wie fast alles was ich bisher gesehen habe und zur bewertung stand.

ich will nicht böse erscheinen habe auch nichts gegen dich, aber es nervt. würde mich mal über nen "aha-effekt" bei dir freuen;)

• Zitat

was mich mal wieder stört is dein scheinbar grenzenloser egotrip im code und im design.
    glaub wenn du mal keine aufmerksamkeit bekommst biste gleich deprimiert...

Wie meinst du das mit dem Egotrip?
    Das mit dem "Design by Michael Tanner" unten rechts in der Ecke ist doch okay?

Wenn du die Hinweise im Code meinst, dann muss ich mich entschuldigen, die waren echt nicht geplant.
    Hab mir eine Vorlage von mir genommen, wo des schon drinsteht.
    Zusätzlich hab ich eine neuere Version, bei der keine Codehinweise stehen.

Ich glaub das ist jetzt falsch rübergekommen, hab ich jetzt nochmal bearbeitet, sieh bitte nochmal nach.
    Das wollt ich jetzt wirklich nicht, weils echt übertrieben ist, sorry.

sweet:
    Ich wollte ja eben nur das Design bewertet haben.
    Es handelt sich um eine private Website über meinen Freund.
    Die Inhalte klatscht er selber noch hin.

Weil er das noch nicht kann, wollte ich einfach mal Meinungen über das Design haben.
    Das Blau und die Blumen sollten mit ihm assoziiert werden.

Grund:
    Die Blumen sollen einen gemütlichen "Frieden" und Ruhe und Ausgeglichenheit symbolisieren und ausstrahlen.
    Er mag Blumen und hat auch noch tiefgründige Gründe mit seiner Einstellung und so weiter.
    Er hat das zwar nicht explizit verlangt, aber ich bin schon genug lang mit ihm zusammen, um das zu erkennen.

Er mag das Design und weil ich gerne noch andere fragen wollte, hab ichs hier gepostet.

Edit:
    Hab jetzt die Hinweise rausgenommen, es existiert noch mein Logo im Footer und in den Meta-Tags:

HTML
    <meta name="generator" content="White Tiger Webdesign [www.white-tiger.ch]" />

Soll ich den auch noch rausnehmen, was meint ihr?

• Ich persönlich würd sagen, du lässt die Info im Code und nimmst sie dafür in der Grafik raus - wenn es schon ein Portfolio sein soll macht sich das imo nicht so super. Außer ihr habt euch so abgesprochen und er will gleichzeitig für dich Werbung machen.

• Hmm.. ich nehm nach Absprache mit ihm den Hinweis aus dem Code vollständig raus.
    Dafür lass ich die Footergrafik, mach sie aber kleiner.

Er möchte natürlich auch, dass es für mich eine kleine Werbung ist.
    Denn er meint, das wär ein super Design :D

Aber gut, ich verlass mich lieber auf Meinungen von vielen Leute und mach mir nen Durchschnitt draus.
    Aber danke schonmal für das, was ihr bisher geschrieben habt.

driver:
    Du sagtest, es wär ein bisschen zuviel Blau auf der Seite.
    Was könnte ich deiner Meinung nach verbessern oder was würdest du als Hintergrund empfehlen?
    Hab eben die Farbe des Himmels oben genommen und dann die Farbe von unten vom Originalbild.
    Das Ganze wurde dann dieser Verlauf.

• Ich bin ja nicht die Person, wie ich schon mehrmals sagte, ist die Seite über meinen Freund.

Er ist in Ober-Hambach, da hast du völlig Recht, er ist ja in diesem Internat.
    Und wenn ich aus der Schweiz nach Hessen komme, dann bin ich immer in Bensheim, weil Besucher, wie ich, dürfen nicht in dieses Internat und ich möchte ja auch nicht, dass er dann wegen der Homosexualität gedisst wird.
    Die OSO-Schüler sind manchmal ein ganz mieses Völkchen..