• Hallo

    Ich möchte euch mein Blog vorstellen

    Ab 1.12.2009 könnt ihr euch in einer Voting List eintragen lassen auf http://www.deineseitewerben.de/

    Mit mehreren Kategorien

    Shopping,Handel,Auktion,Games,Browser Games,Online Spiele,Downloads,Musik,Musik Bands,Filme,Chat,Foren,Sport,Hobbys

    So besser die Platzierung ist umso mehr Besucher bekommt ihr.

    Sonstiges auf mein Blog

    -Wie mache ich meine Seite bekannt
    -Blog Tipps für mehr Traffic
    -Tipps zur Suchmaschinenoptimierung
    -Kostenlose Werbung
    -Linkpartnersuche
    -Webkataloge
    -Partner Suche
    -Tipps&Tricks

    Mehr Information auf mein Blog http://www.deineseitewerben.de/wordpress/

    Kommentiert bitte meine Seite wie ihr sie findet

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher1990 (16. November 2009 um 15:31)

  • a) wenn dein username stimmt - bist du 19 ? von deinem text oben würd ich auf 12 tippen.
    hast du dir die paar zeilen nochmal durchgelesen ? da brauchst ja fast n duden um zu verstehen
    was du eigentlich willst...

    b) zur seite
    - design is ok, auch wenn ich stark aufn template tippe
    - validator hat noch einiges gefunden - liegt vermutlich ebenfalls am template
    - die inhaltsdarstellung is allerdings deine sache.. und ich find se sehr mies. besonders
    stört mich, dass ich die links nicht anklicken kann - ich muss erst kopieren und im browser einfügen.
    ebenso die langen links in der mitte - da würde sich anbieten den text davor einfach zu verlinken.
    wirkt alles sehr unübersichtlich dadurch

    joa... mehr gibts ja eigentlich net... nur die 3 oder 4 artikel...


    fazit: der text hier ging zwar in die hose, dafür scheints auf dem blog zu klappen.
    design und code kann man nicht wirklich beurteilen (denk ich mal, da template).
    der wenige inhalt ist etwas unstrukturiert und schlecht formatiert.

  • alles in allem meiner meinung nach ganz passabel. wie driver schon sagte der text ist unübersichtlich daran würde ich noch etwas ändern. viel glück damit :)