Hallo Leute
Was meint ihr dazu:
Ich war am Samstag bis 3:30 Uhr im Ausgang, hab ein wenig getrunken, stand immer im Rauch aber war eigentlich guter Verfassung.
Dann hab (gestern) bis 15:30 Uhr geschlafen und da bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, könnte noch vom Vorabend sein.
Gegen den Abend haben sich die Kopfschmerzen verschlimmert, hab 2 Tabletten eingenommen.
Später in der Nacht um ca. 0 Uhr war mir sehr schlecht, hatte noch krassere Kopfschmerzen und mir war kalt, egal wie warm ich es mir machte, hab Hund unter Bettdecke genommen, Heizung aufgedreht und mich eingekuschelt, aber mir war immer noch kalt.
Dann musst ich nochmal Tabletten nehmen, die Schmerzen waren fast unerträglich.
Heute morgen bin ich überraschenderweise um 7 Uhr von alleine aufgestanden, das ist ein Wunder, sonst penn ich immer lange durch ohne Wecker.
Ich hatte leichte Kopfschmerzen, deshalb nochmal Tabletten genommen und ganz entspannt den Tag angefangen, ging zur Arbeit und da fingen die Kopfschmerzen wieder an, hab wieder Tabletten genommen, dann gings wieder einigermassen, mir war nur schlecht.
Und nach dem Mittagessen wurde mir immer heisser und egal wie kalt es im Büro war, ich schwitze, auch jetzt noch.
Mir ist zusätzlich noch schlecht und hab Hustenreiz, lutsche schon seit Stunden Ricolas, aber wird nicht besser.
Husten ist ebenfalls mit Schmerzen verbunden.
Die Kopfschmerzen haben ein wenig nachgelassen, bin jetzt aber todmüde und hab halt heiss.
Was meint ihr, hab ich mir was aufgefangen oder was?
Und verwirrt bin ich auch noch und so weiter, das ist ganz merkwürdig.. :(:(:(:(
:-(:?
Danke schon mal im Voraus...