Videounterschiede FF <=> IE

  • Also seid einigen Tagen habe ich ein kleines Problem. Langsam stört es mich etwas. Ich surfe standartmäßig mit FireFox (neuste Version) hab allerdings auch IE6,7,8; Opera und Safari.
    Das Problem was ich nun habe ist folgendes:
    Sämtliche Videos, egal ob YouTube, MyVideo oder sonstige Videos, bleiben im abstand von ca. 2-3 Sekunden hängen und das für ca. 1 Sekunde. Das ganze tritt nur in FireFox auf. In allen anderen Browsern geht es komplett ruckelfrei.
    Deswegen hab ich die Vermutung, das es mit meiner Internetgeschwindigkeit zusammen hängt, schon verabschiedet.
    Ich habe nicht grad das schnellste Internet aber es reicht aus um Videos gut zu übertragen. Ging ja schließlich vorher auch immer ohne Probleme.
    Hab mir auch schon extra die Webplayer neu gedownloadet und installiert aber nichts hat bisher geholfen.
    Ich hab auch schon gegoogelt wie verrückt aber alles was ich gefunden habe, hat bei mir nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Weil langsam nervt das wirklich wenn die Videos in diesen Abständen immer ruckeln.

    Santos

    Don't follow me, I run into walls.

  • Da ich grad nicht nachschauen kann weil ich nicht an meinem Rechner sitze kann ich nur ausm Bauch sagen wa sich habe:
    FireBug, GoogleSearch Preview, SeoQuake, FoxyProxy(nicht in betrieb^^), WebDeveloper.
    Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein und s ind es auch glaub ich nicht.
    Das Aktualisieren und Neuinstallierne hat auch nichts gebracht.

    Don't follow me, I run into walls.