Blue Screen bei windows 7 ultimate

  • hallo leute, ich habe das problem das nach neustarten meines pcs immer ein grafikfelhler kommt (ganzer bildschirm verzerrt) und dann ein bluescreen erscheint und der rechner neu hochfährt, das ganze passiert dann 3x und dann gehts wieder für ein paar stunden bevor es von neuem los geht ><

    hab mal die meldung die nach dem neustart immer wider kommt , also die problem beschreibung kopiert und poste die vllt kann mir ja wer kluges weiterhelfen ;)

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000008e
    BCP1: C000001D
    BCP2: 9741110B
    BCP3: 98FD5AAB
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\111709-40513-01.dmp
    C:\Windows\Temp\WER-44569-0.sysdata.xml

  • jau, alles auf neustem stand, rechner komponenten komplett neu, hatte vorher son windows 7 home oder so drauf, war test version von exolon24.de wo ich den rechner her habe, da hat alles funktioniert hab dann englisches ultiamte installiert, treiber installiert, sprachpacket alles wunderbar funktioniert. Dann hatte ich den fetten grafikfehler und blue screen, der fehler sah aus als ob wer gegen die graka gehaun hat und das dann noch vom bildschirm übertragen hat, halt so paar farblinien verzerrt, dazu nen krissel sound aus den boxen...

    plx help kb immer rechner erstmal 15min starten und dann nach 3-4h das gleiche nochmal...

  • Hast du mal einen älteren Treiber ausprobiert? Und beim Starten vielleicht mal mit ProcessMonitor gucken, wo es da beim Starten hängt. Unter Preferences -> Enable Boot Logging -> Pc neu starten. Die Log's sind immer relativ unübersichtlich und groß, helfen aber sehr.

    Bootvis oder so etwas gibt's leider nicht für Windows 7.