Haii
Wollte ma wissen, welche die Besten Horrorfilme sind!!
Wollte ein dvd Abend machen, und ein super guten Film ausleihen, der einem so richtig angst einjagt ;D
Besten Horrorfilme ?!
-
-
schwer zu sagen. horrorfilme gibts wie sand am meer. und je nach geschmack
kann man sich eher zwischen viel blut oder viel psycho entscheiden.ich find z.b. from dusk till dawn oder blade ganz cool. allerdings sind die jetzt nicht
unbedingt im horrorbereich anzusiedeln - meiner meinung nach.wenn man auf psycho steht find ich z.b. freddy krüger nicht schlecht (teil 1 und 10),
oder auch die alten halloween filme (teil 1) sind nicht übel. ebenfalls ältere wie tanz der teufel
ist auch ok, wobei der beste nr3 is - und eigentlich schon wieder eher lustig is.neuere filme.. hm... im sc bereich is event horizont net schlecht.
oder mirrors war auch nicht übel.. -
Was ist Final Destionation eigentlich für ein Genre? Die sind auf jeden Fall geil!
Und natürlich der Klassiker SAW.. -
genau final destination, the ring sind so meine favs.
aber mir fällt gerade auf die gute wird erst 17 jahre , det sind allet filme ab 18 glaub ich.:) -
joa... wobei da ises dann auch schwer...
scream, ich weiss was du, düstere legenden.... usw sind meist nach dem gleichen
schema aufgebaut: n psycho jagd ne gruppe von teenagern. find ich persönlich recht
langweilig. da is saw oder jeepers creepers mal ne nette alternative... -
scream den ersten teil fand ich ganz gut. alles was danach kam war abklatsch.
wobei scary movie den ersten teil der war hammer, ich mag sonst sowas nicht, aber der iss klasse -
Die ultimativen Horrorfilme:
Sissi
Sissi - Die junge Kaiserin
Sissi - Schicksalsjahre einer KaiserinNein, mal im Ernst. Ich finde so ziemlich alle Horrorfilme dämlich, kann mich damit nicht anfreunden.
-
Ich kenn nen ganz guten Horrorfilm:
Silent Hill
Danach noch Final Destination 3 und 4 und SAW, obwohl die mir schon zu brutal sind.
-
Welcher noch gut ist The Gruech - Der Fluch 1/2
-
Dankeschöön habt mir weitergeholfen:)
Saw, Silent Hill, Scream... hab ich schon gesehen...:)
Auch wenn ich erst 17 werde *hihi*
Aber die anderen guck ich mir ma an ob die gut sind -
Die ultimativen Horrorfilme:
Sissi
Sissi - Die junge Kaiserin
Sissi - Schicksalsjahre einer KaiserinNein, mal im Ernst. Ich finde so ziemlich alle Horrorfilme dämlich, kann mich damit nicht anfreunden.
SISSI IST TOLL! Es gibt nix besseres als die Sissi Filme ♥♥♥
Romyyyyy :D:D ♥hmm also der schlimmste horrorfilm den ich je gesehen hab war "creep" und dann "unbekannter anrufer" wobei der letzte eigentlich "nur" ein thriller sein soll, bei mir schlägt der aber voll auf die psycho schiene...
-
Ganz neu, aber absolut zu empfehlen :
Drag me to hell
MfG Alienx
-
Cool danke
Die kenn ich noch nicht !!! -
Ganz neu, aber absolut zu empfehlen :
Drag me to hell
MfG Alienx
Jap find ich auch,
grade in ner Gruppe lässt er sich gut gucken. Hat nämlich auch Humor der Film -
Jap find ich auch,
grade in ner Gruppe lässt er sich gut gucken. Hat nämlich auch Humor der FilmWir waren damals relativ spät abends im Kino und hatten den Saal für uns alleine, drei Kumpels und ich. Auf jeden Fall geniale Atmo. Sollten aber nicht zu viele sein bei so einem Film, also fünf oder sechs sind weit genug, finde ich.
Noch ne Empfehlung :
Zimmer 1408
Selbst gestern abend gekauft für DVD-Abend mit Kumpels. Auch genial gemacht, wenig Splatter, aber saumäßig viel Atmo.
MfG Alienx
-
Zu Zimmer 1408 kann ich auch was sagen.
Der ist auch echt empfehlenswert, hab ihn nur grad vergessen gehabt.Es handelt von einem gewissen Zimmer, was sehr unheimlich ist und Dinge geschehen, was niemand wissen will.
Ein "Geisterjäger" durchsucht Hotelzimmer nach ihren Geistergeschichten und stösst dann eben auf dieses Zimmer.Die Geschichte ist sehr gut gemacht, viel Spannung und auch Horror dabei.
Das Gute, es hat kaum Blut und Leichen, was ein bisschen ne andere Art ist.
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Sache. -
96 hours - nach einer wahren begebenheit
-
96 hours - nach einer wahren begebenheit
is kein horrorfilm sondern ein thriller !
-
Bleed - Eat or be Eaten is auch nicht schlecht, ich fands aber teils eklig, nicht gurselig.
-
Ich fand die SAW-Teile sehr gruselig
-