Final Destination ist gut, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Ich weiß immernoch was du letzten Sommr getan hast, SAW 1 und 2 (Rest ist ja eh immer das selbe) und Hostel
Besten Horrorfilme ?!
-
-
96 hours - nach einer wahren begebenheit
auch wenn´s kein horrorfilm ist, der ist echt geil! -
saw 3, 5, 6
-
saw 3, 5, 6
Dein ernst oder Ironie ?
Das sind mit Abstand die schlechtesten Teile von Saw ! -
Also meiner Meinung nach ist der beste Horrorfilm Gothika. Es ist eher ein Psycho Thriller, aber ich find den Film echt super!
-
Ich finde es gibt Unterschiede ziwschen Horror und Splatterfilme.
Final Destination geht, wenn dann in Richtung Splatter aber grusleig sind die nicht.
Gute Horrorfilme sind The Ring und Grudge.
Und wenn man auf Atmo steht, dann gerne auch Hellraiser 1-3
-
Der Exerzist ist echt sCaRy aber ich hab man auch mit Freundn angeschaut und uns hatta allen gut gefallen xD
-
Meine Top 3: Düstere Legenden, Blair Witch Project, The Ring
-
Absolute No.1: Dawn of the Dead
-
- Hellraiser
- Tanz der Teufel
- Poltergeist
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Der absolute Horror: die Teletubbies
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Der absolute Horror: die Teletubbies
OMG O.o
Nöh, das ist mir zu hart! Den Psychoterror in deren Serie halte ich nicht lange aus. -
Also meiner Meinung nach ist der beste Horrorfilm Gothika. Es ist eher ein Psycho Thriller, aber ich find den Film echt super!
oh den hab ich auch lang nicht mehr gesehen^^ der ist lustig...
-
gezwungenermaßen gesehen und noch immer albträume: Hannah Montana - Der Film. wirklich angsteinflößend.
-
Bitte diesen Thread nicht für irgendwelche "quatsch" antworten nach vorne holen.
-
alles klärchen
scream. alt und für manche billig, aber ich mach mir dabei immer fast in die hosen und hab mindestens ne woche verfolgungswahn. meiner meinung nach aber immer noch einer der besten horrorfilme
-
der exorcist ftw. Bei mir in der klasse hat das einer gekukt und hatte 2 wochen lang angst vor der dunkelheit ... Wie der wohl schlafen konnte. Ich habs mir nicht angetan, aber wers gucken will
-
hab des we "The Strangers" geschaut. war eigentlich auch net schlecht....
-
ich hab gehört "mirrors" und die beiden "rec." teile sollens auch in sich haben.. die schau ich mir garantiert nich an
-
mirrors is cool. kann ich empfehlen
-