ne freundin meinte sie konnte danach ne woche nicht in spiegel schauen und ihr make up sah auch dementsprechend aus... ist der wirklich so hart? ich dachte sie übertreibt xD
Besten Horrorfilme ?!
-
-
hm. hab den damals mit ner freundin angesehen - die hat dann immer meine hand genommen...
und vor ihre augen gehalten - und wenns schlimm war zugedrückt. irgendwann war meine hand weiß
und ich musste ihr sagen dase gleich abstirbt.....also ich fand nen cool - sie is da wohl etwas.... naja... empfindlicher
-
Final Destination 4?
Freitag der 13?;)SAW is langweilig!
-
Ich finde SAW auch langweilig. Bis auf den ersten Teil ist da alles Müll. Ich kann The Human Centipede empfehlen.
-
Freitag der 13 ist gut, der alte Film und auch der neuer. Aber eigentlich finde ich, dass es keine gute Horrofilme gibt, leider. Saw ma ich nicht, es ist nicht so richtig horro für mich sogar sonern einfach nur eklich...:( Ich habe vor einem Jahr oder so Drag me to hell gesehen, o mein Gott, ich habe nie gedacht, dass in unserer Zeit noch so ein Schrot gedrecht wird, das war der schlimmste Film.
-
Freitag der 13 ist gut, der alte Film und auch der neuer. Aber eigentlich finde ich, dass es keine gute Horrofilme gibt, leider. Saw ma ich nicht, es ist nicht so richtig horro für mich sogar sonern einfach nur eklich...:( http://www.briefgold.org/ Ich habe vor einem Jahr oder so Drag me to hell gesehen, o mein Gott, ich habe nie gedacht, dass in unserer Zeit noch so ein Schrot gedrecht wird, das war der schlimmste Film.
Paranormal Activitie oder so etwas in der Art ist ganz gut...weil da eigentlich nichts so richtig horromesiges gibt, nur dass was vieleicht jedem passieren könnte...
-
Jap. Paranormal Activity würde ich auch mal sagen
-
hab letztens "Dead End" gesehen - fand ich auch nicht schlecht.
obwohls zum schluss eigentlich kein richtiger horror war... -
Also Paranormal Activity fand ich sehr gut.
Und die SAW Filme natürlich -
saw is für die tonne... horror durch ekel.. naja, wems gefällt
-
Also nen film ist das zwar, nicht, aber wer nen heftiges speil will, kann sich dead space 2 kaufen, das taugt wenn man nen schock haben will xD
-
-