Linkportal der neuen Generation

• Wir bieten jeden Webmaster interessantes für seine Links. Unser neues Portal ist erst wenige Tage online und Naturgemäs gibt es noch nicht viele Links die im Index.

Einträge sind natürlich kostenlos und ohne Backlinkpflicht. Jeder Link bekommt eine eigene Seite mit Infos zum Link.

Wer will kann auch unsere kostenlosen Extras wie z.B. ( Wir bieten kostenpflichtige Werbeplätze ) nutzen.

Unser Portal ist absolut Werbefrei und finanziert sich durch die Überstunden die ich im realen Leben leiste :eek:

KLICK HIER schau dich mal um und wenn du deinen Link in den Index hinzufügen möchtest wird sofort ein automatischer Thumb deiner Seite erstellt und dein Angebot ist sofort auf der Startseite online !

• und was is bei dir anders als sonstwo?

Das kann man nicht genau sagen. Jeder sieht einen anderen Zweck in einem Angebot. Anders ist z.B. das jeder Link eine eigene Seite bekommt mit Infos zum Link.

• Ohne Unterkategorien wirst Du Dir keine Freunde machen.

ja weiss ich, aber das soll ja die idee sein weil mylinker eben kein webkatalog ist. ist ja mal was anderes wenn man einen link nach kontinet suchen kann.

zeig mir mal eine webseite die links nach kontinent zeigt und einen thumbsot mit infos. wenn doch dann nur für xx seiten.

• Also ich find die Idee mal gar nicht so schlecht.

Es ist mal etwas anderes und bringt klein wenig Erfrischung.
    Doch bei unzähligen Seiten kanns schon mal ganz ne lange Liste werden.
    Da wären Unterkategorien doch nicht so schlecht, meiner Meinung nach.

Aber die Kehrseite ist, dass es schon viele solcher Portale gibt, die auch viel grösser sind.
    Trotzdem wünsch ich dir Erfolg, werd mal bisschen durchblättern auf deiner Seite.

Edit:
    Du solltest dir zum Beispiel hier http://www.mylinker.eu/kat.php?id=4 überlegen, ob du da nicht auch die Screenshots anhängen willst.
    An meiner Stelle als User würde das ansprechender aussehen und wirkt interessanter.

• Also ich find die Idee mal gar nicht so schlecht.

Es ist mal etwas anderes und bringt klein wenig Erfrischung.
    Doch bei unzähligen Seiten kanns schon mal ganz ne lange Liste werden.
    Da wären Unterkategorien doch nicht so schlecht, meiner Meinung nach.

Aber die Kehrseite ist, dass es schon viele solcher Portale gibt, die auch viel grösser sind.
    Trotzdem wünsch ich dir Erfolg, werd mal bisschen durchblättern auf deiner Seite.

Edit:
    Du solltest dir zum Beispiel hier http://www.mylinker.eu/kat.php?id=4 überlegen, ob du da nicht auch die Screenshots anhängen willst.
    An meiner Stelle als User würde das ansprechender aussehen und wirkt interessanter.

danke für deine nette antwort. was meinst du mit einen screen bei der kat.php genau ?

• Links neben der Beschreibung, Namen, etc. ein Bild, also ein Thumbshot.
    Wie das halt auf der ersten Seite schon so ist.

Wäre doch wirklich besser oder was meinst du?

• Links neben der Beschreibung, Namen, etc. ein Bild, also ein Thumbshot.
    Wie das halt auf der ersten Seite schon so ist.

Wäre doch wirklich besser oder was meinst du?

ja da hast du recht. freue mich über jeden verbesserungsvorschlag !