So, und davon stelle ich jetzt wie versprochen, Pfeffi, eine Schüssel voll auf den Tisch! Wer schnell genug ist, ...
Auszeit???????????????
-
umbenannt -
11. Juni 2003 um 20:39
-
-
ERSTER!!! *mampf* *lecker*
Aber ich will ja nicht so sein.... hab Euch was übrig gelassen!
-
- Offizieller Beitrag
Un mit Sahne schmecken die erst recht super
-
Nö, dass verfälscht doch bloß diesen fruchtigen Genuss....!
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag aber so gerne Sahne
-
Jedem, wie er sie mag. Hab sie früher auch mit Sahne oder mit Zucker gegessen. Darf ich ja jetzt nicht mehr. Daher gibt es sie für mich pur!
-
boahhhhhhh, jetzt bin ich aber platt!!!!!!
Auch wenn ich es vielleicht schon zu spät sehe
D A N K E, Caro.
-
Bitte, bitte, hatt's ja versprochen. *schmunzel*
Übrigens: Zusammen mit einer Schokoladencreme schmecken Erdbeeren f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h -
Glaub ich gerne, leider ist das schlecht für meine Hüften. Bin doch schon seit ein paar Wochen auf Diöööt.
-
Na dann diööööte Du mal schön weiter -ich nehme die Erbeeren mit Schoko ( egal welche Form ) gerne
-
Habt ihr noch ein paar Erdbeeren übrig? Aber bitte ohne Schokolade, da kann ich ja gleich Jogurette essen
.
-
Fehtl aber noch Joghurt....
Wegen der Erdbeeren musst Du Dich an Caro wenden. Unsere futtern meine Kids in Windeseile.
-
@ Romi: Creme Dessertpulver Schokolade von Natreen. Jeder Beutel für 250 ml fettarme Milch (angeblich 4 Portionen
), jede Portion hat dann 247 kJ (59 kcal). Schmeckt mir ganz ausgezeichnet, ist aber Sorbit, Cyclamt, Aspartam und Saccharin drin. Süßstoffe sind halt nicht jedermanns Geschmack...
-
Ich mag auch keinen Süßstoff, allerdings kommt man nicht drum herum, wenn man abnehmen will. Trotzdem esse ich die Erdbeeren lieber pur...
-
Pur sind sie noch am Besten, wie eigentlich fast jede Obstsorte.
-
Mich stört der Geschmack von Süßstoff nicht. Hilft Kohlenhydrate sparen.
Werde nachher wieder in den Garten gehen, um die nächste Ladung Erdbeeren zu holen.
So ein bis zwei Kilo sollten es wieder werden. *schleck* Da bleibt die Hälfte für morgen im Kühlschrank.
@ Wackel: Du bist herzlich eingeladen!
-
Zitat
Pur sind sie noch am Besten, wie eigentlich fast jede Obstsorte.
Yep!
Mein absoluter Favorit sind Kirschen!
-
Komm runter Romi, hier hängen noch mindestens zwei Zentner am Baum, die sonst nur verfaulen. Noch dazu, da sie gestern bei dem Gewitter naß geworden sind.
-
Danke Caro, ich hatte sogar heute morgen zum Frühstück schon ein paar Erdbeeren *jamm, jamm*
-
Zitat
Komm runter Romi, hier hängen noch mindestens zwei Zentner am Baum, die sonst nur verfaulen. Noch dazu, da sie gestern bei dem Gewitter naß geworden sind
Bin schon unterwegs! Mit einem halben Dutzend Körben bewaffnet!!!
-