Auszeit???????????????

• So, und davon stelle ich jetzt wie versprochen, Pfeffi, eine Schüssel voll auf den Tisch! Wer schnell genug ist, ... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Jedem, wie er sie mag. Hab sie früher auch mit Sahne oder mit Zucker gegessen. Darf ich ja jetzt nicht mehr. Daher gibt es sie für mich pur! :essen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Bitte, bitte, hatt's ja versprochen. *schmunzel*
    Übrigens: Zusammen mit einer Schokoladencreme schmecken Erdbeeren f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h :!:

• Habt ihr noch ein paar Erdbeeren übrig? Aber bitte ohne Schokolade, da kann ich ja gleich Jogurette essen :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Fehtl aber noch Joghurt.... :wink:

Wegen der Erdbeeren musst Du Dich an Caro wenden. Unsere futtern meine Kids in Windeseile. :wink:

Howdy! :D

• @ Romi: Creme Dessertpulver Schokolade von Natreen. Jeder Beutel für 250 ml fettarme Milch (angeblich 4 Portionen :lol: ), jede Portion hat dann 247 kJ (59 kcal). Schmeckt mir ganz ausgezeichnet, ist aber Sorbit, Cyclamt, Aspartam und Saccharin drin. Süßstoffe sind halt nicht jedermanns Geschmack... :roll:

• Ich mag auch keinen Süßstoff, allerdings kommt man nicht drum herum, wenn man abnehmen will. Trotzdem esse ich die Erdbeeren lieber pur... :D

• Pur sind sie noch am Besten, wie eigentlich fast jede Obstsorte.

• Mich stört der Geschmack von Süßstoff nicht. Hilft Kohlenhydrate sparen.

Werde nachher wieder in den Garten gehen, um die nächste Ladung Erdbeeren zu holen. :warten: So ein bis zwei Kilo sollten es wieder werden. *schleck* Da bleibt die Hälfte für morgen im Kühlschrank. :mrgreen:

@ Wackel: Du bist herzlich eingeladen! :wink:

• Komm runter Romi, hier hängen noch mindestens zwei Zentner am Baum, die sonst nur verfaulen. Noch dazu, da sie gestern bei dem Gewitter naß geworden sind. :(

• Danke Caro, ich hatte sogar heute morgen zum Frühstück schon ein paar Erdbeeren *jamm, jamm*

• Zitat

Komm runter Romi, hier hängen noch mindestens zwei Zentner am Baum, die sonst nur verfaulen. Noch dazu, da sie gestern bei dem Gewitter naß geworden sind

Bin schon unterwegs! Mit einem halben Dutzend Körben bewaffnet!!! :D