Created Creativity

  • So,
    hier stell ich jetzt einfach mal meine neuste arbeit hin. Auf Created Creativity geht es ums animieren von Flash-Animationen. Man kann seine uploaden, sie bewerten lassen und kommentare schreiben. Zusätzlich gibt es ein Forum und noch zig extras, ich liste mal auf was es gibt:
    -Portal
    ->Upload
    ->Download
    ->Ranking
    ->Kommentare
    ->Ränge
    ->Profil mit Avatar und & Co
    ->Moderatoren die nach dem rechten sehen
    ->verschiedene styles
    ->PM-System
    -Forum
    ->Foren eingeteilt in Level-Foren
    -->Anfänger
    -->Fortgeschritten
    -->Profi
    ->Foren eingeteilt nach art der animation (pivot/Flash)
    ->Ränge der Mitglieder nach Skills (werden von den Mods zugeteilt)

    Ihr könnt ja mal reinschauen, euch auch registrieren, wie ihr wollt und ich würde euch einfach mal um Feedback zum Portal und zum Layout/Design bitten. Das Portal hab zum großteil ich gemacht, das Design eben der Designer. Wenn ihr fragen habt, dann benutzt die kontaktmöglichkeit im Portal, denn ich bin NICHT der Webmaster.

    ccforum.bplaced.net (wird später evtl. zu createdcreativity.com)

    P.S.: Das ganze ist auf Englisch, weil der Webmaster meinte, es gäbe mehr englishsprachige, gut animatoren und das ganze wäre das dann sowieso international

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Das mit dem Auswahldingens gefällt mir gar nicht.
    Selbst die Grafiken sind einfach nur schlecht.

    Die Seite selber beinhaltet ja bereits einen Link zum Forum.
    Also mach die Einstiegsseite weg und verlink direkt aufs Portal.

    Ansonsten noch:

    Copyright © by <== Warum stellst du das (c)-Zeichen hoch?

    Dann hast du einige Anzeigefehler wie bei der Upload-Seite.
    Und so ziemlich null Inhalt hast du auch.

    Da solltest du nochmal dran arbeiten.

  • Was ist da für ein anzeige-fehler?
    Die startseite is halt drin, weil der webmaster es wollte. UNd der inhalt kommt mit zunehmenden benutzern, nur mom is iwie tote hose.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Jetzt isser weg, ist ja egal.

    Hab aber noch was anderes:
    [Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/8c0e06a3b14d761a3b51a99191beabf8.png]

    Das Ding, was ich eingekreist hatte, sieht zwar gut aus, doch passt einfach nicht rein.
    Es zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, obwohl es doch irgendwie nur eine Hintergrundbedeutung hat.
    Versuch das nicht so zu betonen, lieber den Seitentitel so zu machen und zuoberst hin.
    Aber in der Mitte stört das nur.

  • ok, ich fade es mal.
    EDIT:
    Der seitentitel sind die Breadcrumbs, die kommen zum einsatz wenn man regsitriert ist.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (21. November 2009 um 20:55)

  • Naja immer noch nicht so der Hit.
    Das will mir einfach nicht gefallen, aber warte, vielleicht schreibt noch jemand was zu der Sache.