• Hi,

ich habe eine php datei (Auszug):

Vorher ging alles. Ich wollte nun, um Darstellungsfehler zu vermeiden, das ganze in eine Tabelle packen (die brs kommen später raus :)). Allerding hab ich das mit der Tabellenbildung nicht so ganz hinbekommen, und hoffe daher, dass mir den Code jemand richtig stellen kann ....

Normalerweise bin ich nicht der Typ der sowas verlangt, aber es ist dringend...

Viele Grüße+Danke jetzt schon

Pascalus

PS:
    Das ist die Fehlermeldung:

PHP
    Parse error:  syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /......../board/boardnews.php on line 106

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wieso brauchst du 'zig echo's?

In dem Teil, den du uns gepostet hast, ist kein Parse-Error, zumindest nicht in Zeile 106. Erst später, beim </div>; ist ein Fehler. Ich tippe mal, irgendwo vorher hast du einen Mismatch zwischen " und ' und PHP merkt das erst in dieser Zeile.

Edit: Versuche es mal so:

2 Mal editiert, zuletzt von bandit600 (21. November 2009 um 18:22)

• Hi,

danke für die Hilfe!

Der Error ist weg, aber jetzt sieht das ganze so aus:

[Blockierte Grafik: http://dson.services1.de/Socom3/de/upload/phptabelle.png]

Also nicht ganz wie es sein soll^^

Hier isat nochmal der Code, der komplett funktioniert hat, aber ohne Tabelle:

Hoffe, ihr könnt mir helfen :(

mfg

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das verstehe ich nicht, denn in beiden Quellcodes steht

. $line[$i]['forum_name'] .

• Ja eben. Das versteh cih auch nicht....
    Kanns es sein, dass das mit der Tabelle i-wie nicht komaptibel ist oder so?^^

Viele Grüße
    Pascalus

• So,
    habe gerade ein paar TRs eingefügt, damit es so aussieht wie es aussehen soll^^

Außerdem hab ich die Zeile 106 nochmal aus dem ursprünglichen Text reingehauen:

Und jetzt kommt:

PHP
    Parse error:  syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in ....../de/board/boardnews.php on line 104

Also wieder die Meldung von oben <.<

Heeeeeeeeeelp :oops:

Viele Grüße
    Pascalus

• Ja aber wo denn?

Vor der Tabelle ging ja alles. D.h. dann doch, dass der Fehgler in dieser Tabelle liegen muss...

Aber in dem geänderten Teil, also mit Tabelle, finde ich keinen mismatch X(

Viele Grüße
    Pascalus

• Ey jahusa!

Habs jetzt raus:

Thx für die Hilfe :)

Edit: Oh hab deinen letzten POst nicht gesehen :D

Viele Grüße
    Pascalus