• Hallo,

habe ein Skript Archiv erstellt.
    Dort kann man Scripts, Bücher, Programme und Websites passend zu den Programmiersprachen und Kategorien veröffentlichen.
    Dabei kann man eine Menge Informationen zu dem jeweiligen Script, Buch, Programm oder Website preis geben.
    Jeder der eines seiner Scripte, Bücher oder Programme veröffentlich, kann auch auf seine Website verlinken, wo man mehr über das jeweilige Script, Buch oder Programm erfahren kann. Im Prinzip ist das Skript Archiv aufgebaut wie jedes andere. Es muss nun halt nur noch gefüllt werden.

Hier das Skript Archiv

• Hmm die Idee an sich gefällt mir nicht schlecht.
    Wenn ich die Seite so anschaue, gefällt sie mir auch nicht schlecht.

Nur einige Schriftgrössen solltest du vielleicht vergrössern, kann sie kaum lesen.
    Die Seite sieht dem Code nach selber gemacht aus, das ist schon mal gut.

Nur solltest du mal die Validität prüfen, da hats noch ein paar kleinere Fehler.

Noch was zum Layout:
    Du solltest vielleicht mal schauen, ob du nicht ein oder zwei Blöcke von der ganz rechten Spalte nach links nehmen willst.
    Links hat es weniger Blöcke und das gibt dann viel Leerraum.
    Würde besser aussehen, wenn es besser verteilt wäre.

• hi,

erstmal danke für dein feedback..
    welche schriften meinst du genau? die sub-navi?
    bei den blöcken habe ich anfangs einiges nicht bedacht.
    bei der kategorie skripte der website wäre es kein problem, das zu verschieben.. nur leider geht es bei anderen seiten wie zum beispiel die css-referenz nicht, da dort die linke navi sehr lang ist..
    ansonsten werde ich mal versuchen mich an deine verbesserungsvorschläge zu halten... soweit ich das umsetzen kann