Meine Fungamepage

• Hallo was haltet ihr von meinen Fungame?

http://metzger-joggl.de/

also was haltet ihr davon bedeutet in meinen ohren: sag mir deine meinung!
    und nich: hier, ich hab wat gebaut, gebt mal vorschläge was gut is daran und was nicht.
    wenn ich so spiele spielen will kann ich auch meinen atari2600 ausm keller holen und anwerfen.
    ich frag mich eh was ihr euch hier die köppe einhaut, wir haben verschiedene meinungen und gut is die kiste.
    aber da ja hier soviel auf positive kritik gesetzt wird:
    1.) das zersplattern in millionen von pixeln is net so dolle, da lieber anständig zersplattern und gut is.
    2.) die geschwindigkeit is arg langsam, könnte wesentlich schneller werden.
    3.) die bolzen schleichen in einer linie durch die luft... geschwindigkeit anpassen.
    4.) die seite wirkt unübersichtlich und lässt aber dennoch auf was besseres hoffen bzw weckt sie falsche erwartungen.
    5.) die grafiken auf page wie ingame sind verbesserrungswürdig.
    6.) die texte lesen sich wie die von halbwüchsigen grossmäulern, die nen herkules gefrühstückt haben und daher glauben sie seien ebenso stark und unbesiegbar. - nach dem ersten mal wo ich des wort "hurensohn" gelesen habe hab ich den kack weggeklickt.

was noch gefehlt hätte um den ganzen scheiss die krone aufzusetzen wäre nen wortwechsel gewesen á la:
    "Deine mudda zieht LKWs bei DSF!"
    - "ach quatsch, meine mudda zieht deine mudda bei DSF!"

ich mein wer sowas gut findet, is doch noch fest im glauben daran niveau sei eine hautcreme.

es steckt viel zeit in einer entwicklung, noch dazu das ganze lauffähig als applet zu gestalten (mal ganz abgesehen davon, dass applets seit 1995 eigentlich tot sind)
    die frage die mir zuletzt bleibt ist: wieso steckt jemand viel zeit und mühe in etwas, was insgesamt nur noch trashig is?
    mit nem flugzeug ballons zerschiessen hat da mehr anspruch!

• crAzywuLf, -Bambino- und Alienx Ihr habt recht. Ich weiss nicht was euch anderen in dem Kopf vorgeht, aber was erwartet Ihr in diesen Thread?

Wenn jemand kommt und nach sicher langer Zeit ein projekt online stellt und euch lieb fragt "Was haltet Ihr von meiner Seite", und Er als antworten bekommt:

- *cheiss Spiel, gefällt mir nicht, die links kann man nicht lessen usw...

Hallo was ist los? Ist euch hier nur die Zahl der Posts wichtig oder was?

Bitte in Zukunft so:

- Das Spiel gefällt mir nicht weil ... bla bla bla
    - Die Links auf der Seite kann man nicht lessen weil du das und das genommen hast versuche es damit oder lese hier dieses artikel wie du sowas verbessern kannst.

Sowas nennt man hilfreich und nicht nur sagen aber nichts dahinter.

Ich hoffe der Author meldet sich wieder, aber wie Tobse schonn sagte, Ich würds ihm nicht übel nehmen, wenn er einfach garnix mehr postet...

Gruss aus Bosnien.

• Mann mann mann..... ich will das Game zocken und der fuck Laptop hier auf der Arbeit macht zicken......

Ich bin für primitive blutige Games immer zu haben (bin ja schon Ü18 ) und finde es eh geil wenn wer selber ein Game macht.

Mich reizt sowas auch sehr... nur fehlt mir einfach die Zeit. Bin ja schon zu hohl um PHP/MySQL zu raffen (ich liebe Dich Synaptic).. von daher werde ich an einem Game zu 99,99999999999% sowieso scheitern sollte ich wirklich mal so richtig viel Zeit haben.

Ich werde es morgen mal zuhause zocken......

Übrigens: Ich bin mit Games wie Barbarian und Filmen wie Zombies im Kaufhaus aufgewachsen... und deswegen kein schlechter Mensch geworden..... ich kann das Thema Spiele und Filme sind an Amokläufen schuld nicht mehr hören....

• Die Brutalität und die daraus folgende Provokation (die ich übrigens von Herzen genieße) ist durchaus bewusst. Da es mir (als Coder) nicht so sehr auf die Bewertung der Grafiken oder der (stupiden) Story ankommt, trifft mich die Kritik weniger hart.

Was ich sicher gelernt habe ist, dass Java wirklich nicht die geeignete Plattform für Spiele ist. Der Nachfolger wird, wenn er gemacht wird, in Flash „gebastelt“ werden. Auch wenn die Kritik in anderen Foren eher positiv ausgefallen ist, ist die eure wohl die weitaus interessanteste.

~ Sebastian

• Also ich hab mir ehrlich gesagt fast in die Hose gemacht auf der Seite ^^ Solch brutale Seiten sieht man nicht oft im Internet... Zumindestens nicht SO dargestellt.
    Also ich mein es gibt viele Baller bzw. Blut-Spiele aber diese werden nicht immer so krass dargestellt.
    Ich finde die Seite und das Spiel verherlichen Blut und Gemtzel VIEL ZU VIEL! Eine schlichte Seite die jeden anspricht wär hier gut. Als Spielidee find ich das ganze auch nicht sooo toll... Sowas ist find ich eher was zum üben oder so und sollte nicht veröffentlicht werden.
    Die Mühe die du dir gemacht hast find ich super.
    P.S. Ich stell mir das Spiel gerade mal mit Zensur vor :D

Don't follow me, I run into walls.