wann wird man schwanger ?

  • hi

    wann kann man schwanger werden ?

    also kann man wenn man nicht verhütet immer schwanger werden oder nuran bestimmen Tagen ?!

  • während deines zyklus kannst du an den ersten tagen nicht schwanger werden.
    alles andere ist viel zu gefährlich, zb die temperatur mess methode usw. lass dir die pille verschreiben und gut ist. alles andere ist russisch roulette.

  • man könnte also grob sagen, dass man an 21 tagen von 28 schon schwanger werden kann... die beste verhütungsmethode is übrigens: nich poppen- dafür muss man nich zum doc, nich inne apotheke, man zahlt nich drauf und wird zu 100% nich schwanger... :p

  • Lieber Doktor Sommer......

    xD
    ne spaß... also ich rate dir, dass du dir einfach die pille verschreiben lässt. es gibt nix schlimmeres als das ungewisse, ob man nicht vielleicht doch schwanger ist, glaub mir.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Außerhalb der sog. fruchtbaren Tage etwa zur Zyklusmitte ist es zwar unwahrscheinlicher, dass Du schwanger wirst, aber wenn Dein Zyklus nicht absolut regelmäßig ist, dann ist es immer möglich. Deswegen wirst Du um eine Verhütungsmethode nicht drumrum kommen.

    synaptic: ICH kann poppen, ohne Gefahr zu laufen, schwanger zu werden. :D Zumindest diesen echten Vorteil hat es, lesbisch zu sein. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du IMMER Kondome verwenden (Kondome, wenn du und dein Freund noch keinen aktuellen Aidstest gemacht habt) oder IMMER die Pille nehmen (nach einem aktuellen negativen Testergebnis des Aidstests). Generell sind Kondome zu empfehlen, da sie nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen, sondern auch vor AIDS und Geschlechtskrankheiten.

    Wenn du lesbisch bist, erübrigt sich das Thema Verhütung.