Meinung zur RTL-Serie "SUPER NANNY"

  • In den meisten Folgen war sehr ersichtlich das die Probleme nur durch die Kinder aufgezeigt wurden, die Ursachen dafür lagen jedoch (fast) immer bei den Eltern bzw in der Familienstruktur.
    Ich finde es gut das solche Probleme öffentlich gemacht werden, damit die Scham der Leute fällt. Es ist doch keine Schande wenn nicht immer alles so klappt wie man es wünscht.
    Jedoch denke ich besteht auch jetzt die Gefahr das Eltern sich Probleme suchen, gelockt von hohen Gagen für solche Sendungen.
    Ich hole mir öfter kleine Tips wie z.B. die Stille Treppe, Abendritual u.s.w.
    niemand ist perfect und ich bin froh wenn ich noch was lernen kann, es kommt ja schliesslich meinem Kind nur zu Gute.

  • Dolphinchen7,
    Hilfe, wer kann mir sagen, wo ichmein Kind auf TBT testen lassen kann???

    Mein Sohn hat bereits mit 4 Verdacht auf adhs...

    Bitte wer mir helfen kann schreibt bitte an almarto@gmx.de

    Danke

  • ich moechte die supernanny nicht bewerten!!!ich denke einfach nur das menschen die rat brauchen oder tips brauchen alle wege gehen sollen um hilfe zu bekommen.warum da nicht eine nanny im fernsehn??!!wir alle sollten uns darueber klar sein ,das unsere kinder mehr brauchen als kleidung und essen.

  • ich kann euch nur sagen die serie ist schrott... das ist alles nur gestellt.

    das war bisher bei den rtl "sendungen" immer so und wird es auch immer so sein. rtl will nur billig produzieren. und mit wenig aufwand viele zuseher anlocken (für werbung). denkt ihr die machen sich noch die mühe und mieten noch ne frau die das wirklich drauf hat? :roll:

    außerdem... welche mutter lässt ihr (verzweifeltes) leben mit den kindern freiwillig im tv zeigen, damit jeder über sie redet? und vor allem über das kind.

    das würde ich meinem kind nie zumuten. auch nicht, wenn es der teufel in person wäre... :evil:

  • Die Serie ist eigentlich ganz okay,
    richtig ist mal das die Eltern in den meisten Fällen die Schuldigen sind.
    Meine Tochter ist jedenfalls, und Gott sein Dank nicht so ein kleiner Terrorist, wofür ich ganz klar meine Erziehung verantwortlich mache.
    Ich spiele halt viel mit Ihr, lese Ihr was vor oder übe mit Ihr zählen und so weiter und sofort.
    Kurz gesagt Sie ist mein kleiner Engel.

    ...ich will ja, nur ich kann einfach nicht...

  • Die Supernanny hat immer die gleichen Klamotten an. Doof echt, oder ist das etwa die Arbeitskleidung? Die hat doch immer die gleiche Hose an!!!!

  • Selbst wenn: Ja und???

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Elmar

    Die Serie ist eigentlich ganz okay,
    richtig ist mal das die Eltern in den meisten Fällen die Schuldigen sind.
    Meine Tochter ist jedenfalls, und Gott sein Dank nicht so ein kleiner Terrorist, wofür ich ganz klar meine Erziehung verantwortlich mache.
    Ich spiele halt viel mit Ihr, lese Ihr was vor oder übe mit Ihr zählen und so weiter und sofort.
    Kurz gesagt Sie ist mein kleiner Engel.


    ich war früher auch ganz problemlos - und jetzt bin süchtig.
    und meine Eltern sind auch der Meinung, dass sie immer alles richtig machen.

  • Mensch lass Dir nicht so einen Floh ins Ohr setzten.Oder bist Du auch mit einer Super Nanny aufgezogen worden , ich gehe von Nein aus . was auch einen gewissen unserer heutigen Gesellschaft spiegelt,jedoch nicht in der lage sind sie wieder zu spiegeln.